Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.06.25, 14:12
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 23.073
|
Ich hatte ja kürzlich behauptet, dass sich der BND (stellvertretend für alle Sicherheitsorgane) etwas [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], was aber auch auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass es eben am "gesetztlichen Handwerkszeug" mangelt.
US-Behörden juckt das recht wenig, weswegen deren Tipp's auch dankbar angenommen werden.
Wenn diese Pedo-Bären in D agieren, dann nicht ohne Grund.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
20.06.25, 19:57
|
|
Profi
Bedankt: 2.172
|
Zitat:
Zitat von MotherFocker
Wenn diese Pedo-Bären in D agieren, dann nicht ohne Grund.
|
ernsthafte frage: sind denn die gesetzte in anderen EU ländern strenger was z.B. die vorratsdatenspeicherung angeht? hab da auf die schnelle nix gefunden. was ich gefunden habe:
die drei größten, zuletzt geschlossenen pädoforen, wurden von deutschland aus gegründet und verwaltet, die meisten erfassten kunden von pädoforen allgemein, kommen auch aus deutschland.
wenn ich sowas lese, könnte man meinen, das wir hier ein allgemein großes pädoproblem haben.
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bambamfeuerstein:
|
|
20.06.25, 20:37
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.814
|
Tja, die Gratwanderung zwischen so etwas, wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und Datenschutz scheint hierzulande nicht so recht zu gelingen.
Nicht solche dilletantischen Versuche, wie die von Zensursula.
Auf diesem Gebiet scheint mir die deutsche Gesetzgebung überfordert. Jeder scheint zu glauben etwas zu wissen, aber kaum jemand hört auf spezialisierte Fachleute.
Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein
wenn ich sowas lese, könnte man meinen, das wir hier ein allgemein großes pädoproblem haben.
|
Dieses Problem gibt es weltweit. Schau Dir einfach mal Berichte von Zwangsprostituierten an, die schon im Alter von 12 Jahren, oder jünger, 'verschachert' wurden.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
|
|