myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Handy Tarif suche

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.25, 18:00   #1
Glücksdieb
Anfänger

Bedankt: 131
Glücksdieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Handy Tarif suche

Hallo zusammen,
ich kenne mich leider nicht so gut mit den ganzen Anbieter aus und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Ich brauche für mein zweit Handy folgende Sachen im Vertrag
1. Die Möglichkeit, dass ich den Guthaben via App oder im Internet aufladen kann.
2. Keine SMS flat
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Glücksdieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.25, 20:33   #2
pissgelber_klostein
Hurеnѕоhn

Bedankt: 25
pissgelber_klostein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288207 Respekt Punktepissgelber_klostein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288207 Respekt Punktepissgelber_klostein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288207 Respekt Punktepissgelber_klostein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288207 Respekt Punktepissgelber_klostein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288207 Respekt Punktepissgelber_klostein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288207 Respekt Punktepissgelber_klostein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288207 Respekt Punktepissgelber_klostein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288207 Respekt Punktepissgelber_klostein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288207 Respekt Punktepissgelber_klostein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288207 Respekt Punktepissgelber_klostein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288207 Respekt Punkte
Standard

Datenvolumen? Wenn ja wie viel? Roaming wichtig? Netzpräferenzen? Gewünschter Preisrahmen? eSIM möglich? SMS Flat darf oder muss nicht?
Draalz (21.05.25)
Ungelesen 22.05.25, 14:43   #3
G. Guillaume
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 1.279
G. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260675755 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260675755 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260675755 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260675755 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260675755 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260675755 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260675755 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260675755 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260675755 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260675755 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260675755 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Glücksdieb Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich kenne mich leider nicht so gut mit den ganzen Anbieter aus und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Ich brauche für mein zweit Handy folgende Sachen im Vertrag
1. Die Möglichkeit, dass ich den Guthaben via App oder im Internet aufladen kann.
2. Keine SMS flat
Lern lesen & iniformieren. Warum soll die Community hier Deine Arbeit erledigen?