Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.11.24, 15:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 32
|
Ja, leider ist es so, dass die Telekom Downloads von Diensten wie Rapidgator un Ddownload ausbremst. Wie sonst lässt sich erklären, dass sich die Downloadgeschwindigkeit verzehnfacht, sobald ich einen VPN benutze? Ich sehe es nicht ein, extra noch einen NordVPN-Account zu kaufen, nur um halbwegs vernünftig downloaden zu können. Und dann jedes Mal das Gefummel mit NordVPN, bis man einen schnellen Server gefunden hat 
Und bloß nicht das Thema im 'Telekom hilft'-Forum ansprechen, da wird man nur von allen Seiten blöd angemacht oder wie ich - gesperrt
Bei uns baut die Deutsche Glasfaser aus, und ich hoffe, dass ich bald einen Anschluss bekomme. Dann bin ich nach über 30 Jahren bei der Telekom sofort weg. Netflix, Mobilfunkverträge, Smarthome und Magenta kündige ich ebenfalls. Die 150 € weniger im Monat werden der Telekom wahrscheinlich nicht viel jucken, aber vielleicht wechseln noch mehr Kunden aus den gleichen Gründen den Anbieter, und die Telekom steigt endlich von ihrem hohen Ross herunter.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei opa_Kurt bedankt:
|
|
17.11.24, 17:29
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.818
|
Zitat:
Zitat von opa_Kurt
Die 150 € weniger im Monat werden der Telekom wahrscheinlich nicht viel jucken, aber vielleicht wechseln noch mehr Kunden aus den gleichen Gründen den Anbieter, und die Telekom steigt endlich von ihrem hohen Ross herunter.
|
Die Privatisierung hat nicht nur der Telekom viel Schaden zugefügt und ich denke, sie wird nicht von ihrem hohen Ross herunterkommen.
Manchmal hilft es über die Grenzen zu schauen.  Die Telekom vermietet zwar DSL Anschlüsse, aber dort drosselt sie nicht.
Ich bin seit über 10 Jahren bei einem DSL Anbieter in Vertrag mit monatlichem Kündigungsrecht, ohne Trafficlimit bei konkurenzfähigen Preisen. Der drosselt nicht.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
|
|
21.11.24, 18:41
|
|
Newbie
Bedankt: 263
|
Ist da aktuell ne Downtime ?
Kann weder über JDownloader, noch übern Browser laden.
|
|
|
21.11.24, 19:11
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.818
|
Zitat:
Zitat von PES-God
Ist da aktuell ne Downtime ?
|
Nein, scheint nicht so zu sein. Ich konnte eben problemfrei einen Download über einen Direktlink starten.
|
|
|
27.11.24, 05:43
|
|
[۩۞۩۩۞۩]
Bedankt: 15.859
|
DDownload steht zum Verkauf
Es scheint wohl auch so zu sein, dass es ein DDownload.com gibt, und ein DDownload.de !
Wäre vielleicht mal interessant zu wissen, bei welchem Anbieter die Leute sind, die immer wieder Probleme haben.
Und dann habe ich auch noch dies gefunden, dass DDownload zum Verkauf steht.
Zumindest DDownload.de !
Die Sedo GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Köln, das die gleichnamige Handelsplattform für Domains betreibt.
Sie ist eine Konzerntochter der United Internet.
Und dort habe ich dies gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PC MB: ASRock Fatal1ty X299 Pro Gaming i9 (10 GBit_LAN) CPU: i9-7980XE Extrem Edition@4,6GHz (18 Core/36 Threads/44 native Lanes) RAM: 4x32GB Dual-Rank-Quad-Channel GraKa: RTX5090 GigaByte Xtreme WF 32GB VRAM SSD: 7*M.2 Samsung Pro NVMe HyperQuad Monitor: Acer Predator X32X3 4K 32Zoll 240Hz 0.01ms(PRT)/0.03ms(GTG) NT: Leadex 80 PLUS Titanium 1600W 133 Ampere/12Volt Schiene SK: SoundBlasterX G6 OS: Win11-Insider_Canary_Build-27934.1000 WK: 10 Liter Custom Case: Antec-P380 Laptop Apple MacBook Pro
|
|
|