Offensichtlich stehen 2 Begriffe im Title auf der Blacklist. Somit Umschreibungen. Hat mich mind. 20 Versuche gekostet, da auch die Linktexte zur Ablehnung führten.
Zitat:
Palermo in den 1970er Jahren. Das Leben des zehnjährigen Salvatore Giammarresi dreht sich um die Schule und seine erste Liebe, die Eskapaden seiner Schwester und die Träume seiner Eltern. Doch über allem hängt der Schatten der Mafia und ihrer Verbrechen. Aus der Sicht des kleinen Jungen wird ein lebendiges Fresko dieses blutigen Kapitels der Geschichte Siziliens gezeichnet.
|
Eine wunderbar humorvolle und teilweise dramatische Serie über eine vierköpfige Familie in Palermo, die in den 70ern im Alltag oft mit Gegebenheiten kämpfen muss, welche sehr häufig durch die *** beeinflusst sind.
Ist OmU, aber hierunter leidet der Genuss nicht!
Hervorragende Schauspieler, super Story.
9 von 10
Ist aktuell bei [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Absolute Empfehlung, habe vorgestern Abend gleich 6 Teile vernascht und war somit spät in der Falle