Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.12.23, 19:49
|
|
Agnostiker
Bedankt: 4.885
|
Zitat:
Zitat von DarkRaven77
OK. Ich habe die erste Staffel der betreffenden Serie nun kurzerhand mit dem Wondershare UniConverter konvertiert, welcher in seinen Settings sogar ein preset namens "Samsung TV" aufführt. Die thumbnails zeigt die Glotze nun ohne zu zicken an und die erste Folge läuft bereits.
!
|
Ja, solch ein/e Profil/Voreinstellung gibt es in xmediarecode auch... das Problem wird sein, dass Wondershare das ganze Video encodiert, was eventuell nicht nötig ist und natürlich die Qualität reduziert. Nur den Ton zu ändern, dauert nur etwa 1 min pro Folge... Und, es ist Freeware...
Geändert von eitch100 (19.12.23 um 19:56 Uhr)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
|
|
22.12.23, 22:44
|
|
Saugnapf
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von eitch100
Ja, solch ein/e Profil/Voreinstellung gibt es in xmediarecode auch... das Problem wird sein, dass Wondershare das ganze Video encodiert, was eventuell nicht nötig ist und natürlich die Qualität reduziert. Nur den Ton zu ändern, dauert nur etwa 1 min pro Folge... Und, es ist Freeware...
|
Tut es, richtig. OK, dann werde ich das bei Gelegenheit auch nochmal testen. Hört sich gut an. Habe nämlich auch das Gefühl, daß die mit WS konvertierten files beim Anschauen auf dem TV ab und an etwas ruckeln und dann wieder ein ganzes Stück ruckelfrei laufen. Sowas nervt mich dennoch. Also lohnt sich der Versuch allemal.
|
|
|