|
|
|
21.11.22, 19:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Bin auch dabei
|
|
|
23.11.22, 13:38
|
|
working behind bars
Bedankt: 11.487
|
Ohne Worte:
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Uwe Farz bedankt:
|
|
24.11.22, 12:46
|
|
Banned
Bedankt: 124
|
Ich schau es so gut es geht und außerdem wie war das noch mit der nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten eines anderes Staates?
Die Heuchlerei beginnt nämlich auf ganz anderer Ebene....Wie war das in den USA mit der "angeblichen" Einmischung in die Wahl?
Und was macht unsere Aussenministerin grad tagtäglich? Heuchlerei, vor allem vom Westen sodass es schon trieft aus den Poren.
Ein Statement wäre es gewesen nicht hinzufahren/teilzunehmen, aber da hatten wohl einige Angst um ihre Regierungsposten, wenn das Volk das nicht so toll gefunden hätte. Aber dieses Bild und diese ganzen Äußerungen der ÖR´s sind einfach nur Absturz.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DanieltheOne2022:
|
|
24.11.22, 14:59
|
|
Gulligammler
Bedankt: 3.316
|
Zitat:
Zitat von eitch100
..
Aber musst GrowJoe fragen, ob ein kriegführendes Land ein würdiger Ausrichter "wäre"... 
|
Die Olympischen Spiele 1936...Ach ehrlich gesagt,mir ist sowas Wurst.Würde mich Fussball interessieren,dann ginge es mir um den Sport,würde mich Weltpolitik und Moral interessieren,dann würde ich darauf abgehen.Mich interessiert aber beides nicht und noch viel mehr.Mein kleines Leben ist schon interessant genug für mich,das reicht mir,dem ganzen Rest stehe ich neutral entgegen.Mehr kann ich nicht sagen,da ich schon zu O.T bin und es nicht mein Thema ist.
Bin hier also raus,viel Spaß noch beim Diskutieren und habt alle einen schönen Abend/Tag/Morgen
|
|
26.11.22, 09:58
|
|
Agnostiker
Bedankt: 4.110
|
Zitat:
Zitat von GrowJoe
Einen Sport zu boykottieren, weil er in einem Land abgehalten wird, welches einem aus Gründen nicht gefällt,find ich dumm und falsch.
|
Ich hoffe, du weißt, dass sich meine Aussage auf diesen Post bezog und ich damit ausdrücken wollte, dass dein Standpunkt viel zu pauschal ist und Grenzen haben muss. Also "spätestens" bei kriegsführenden Ländern sollte doch wohl wohl Schluss sein...
Zitat:
Zitat von GrowJoe
Die Olympischen Spiele 1936...Ach ehrlich gesagt,mir ist sowas Wurst.
|
Nunja, die Vergabe der OS an das Deutsche Reich war natürlich noch vor der Machtergreifung der braunen Pest. Und 1936 spielte Hitler noch friedliebenden Kumpel von nebenan.
|
26.11.22, 22:45
|
|
Banned
Bedankt: 1.068
|
Zitat:
Zitat von G. Guillaume
Das wird dann ja eine kurze Sache, außer sie spielen wie ihre Frauen. DAS war allerding ein echter Knaller
|
Solange es nicht ins 11m schiessen geht, bin ich optimistisch.
Allem Anschein geht die Reise ja länger als die der deutschen Mannschaft :unibrow
Zitat:
Zitat von Melvin van Horne
Moin,
mir geht die Heuchelei gewaltig auf den Senkel
|
Stimmt, Heuchler sind das allerletzte. Wenn man von "Besuchern" verlangt sie sollen die Regeln respektieren, sollte man dass auch selber machen wenn man zu "Besuch" ist.
Gratismut is auch so ne Sache aber egal ....
Geändert von Silkbro (26.11.22 um 22:54 Uhr)
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|