myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Wieso immer Paywall?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.22, 02:21   #1
na.ich
Anfänger

Bedankt: 50
na.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punkte
Standard

Die Welt hat sich verändert.
Ich kenne noch die Zeiten, da wurde überall auf FTPs geladen und man bedankte sich und jeder war glücklich. Heute wollen alle nur noch für geklaute Ware auch selber noch Geld verdienen.

Wenn ich das Wort Uploads schon lese.
Das klingt wie aus den Anfang der 2010 Jahre als Menschen die irgendwo etwas mühevoll runtergeladen haben, um dann gefühlt 12-24 Stunden etwas auf ein Hoster zu laden.
Das Zeiten sind schon ewig vorbei. Heute dauert das ,,verschieben" von Files keine paar Minuten.

Hier im Forum findet man meist die Hoster, die den ,,Uploadern" am meisten Geld generieren.
Ist halt so. Akzeptieren oder nicht.
Ich bin schon lange weg von Premium Accounts.
Habe zur Sicherheit noch einen OCH der aller Jubelwochen mal läuft, wenn ich es nicht woanders finde.

Geändert von na.ich (20.05.22 um 00:59 Uhr)
na.ich ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei na.ich:
DJ_KILLA (20.09.22)
Alt 24.05.22, 08:17   #2
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.654
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von na.ich Beitrag anzeigen
Ich kenne noch die Zeiten, da wurde überall auf FTPs geladen und man bedankte sich und jeder war glücklich.
schwadronier hier nicht rum! Poste die Daten deines FTP Servers! Ich schicke dir gerne eine Liste der Sachen, die ich downloaden möchte. Und bitte anständige Qualität und Bandbreite! Ich habe doch nicht so einen schnellen Anschluss, um dann den Datenpaketen beim Reinkommen zuzusehen. Und wage es bitte nicht, hier mit Sachen unter Full HD anzukommen. Für umsonst kann ich ja wohl anständige Qualität erwarten. Das ich keinen alten Scheiss sehen will, der schon vor 4 Wochen im Kino war, versteht sich ja wohl von selbst. Alles klar so weit? Dann ran an die Arbeit! Es kommen ein paar freie Tage. Da will ich für den Fall, dass es regnet, was zu gucken haben!

Was ich immer sage. Je höher der moralische Aufwand, um so trivialer sind die Motive. Hinter dem Gelaller von "jedem steht alles zu und es sollte frei zugänglich sein" steckt nichts weiter als "Geiz ist geil" und "Ich habe auch nichts zu verschenken".

Ich habe wirklich Verständnis für manches. Geiz, Egoismus oder Rücksichtslosigkeit sind sicher keine schönen Sachen. Und wirklich kein Grund für Beifall. Wenn aber jemand versucht, sowas hinter großen Worten zu verstecken wird es richtig eklig.

Also: Wer so geizig ist, dass er denen, die sich die Arbeit machen und selbst Kosten haben die paar Kröten nicht gönnt, der sollte doch wenigstens auch dazu stehen.

Und eines noch. Wenn von der "Freiheit der Informationen" die Rede ist, dann ist damit nicht der dritte Teil von "Lesbische Lolitas aus Lettland" gemeint.

Ist es nicht erschreckend, was man heute alles erklären muss?

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 11 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
Avantasia (24.05.22), csesraven (14.09.22), Draalz (24.05.22), G. Guillaume (14.09.22), karfingo (24.05.22), Kneter33 (24.05.22), ShiiRLoXX (24.05.22), silverlightning (26.05.22), toyperdre (03.06.22), User1803 (24.05.22), wotan1903 (14.09.22)
Antwort