myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 22.07.21, 11:32   #1
mgy_819pv
Anfänger

Bedankt: 0
mgy_819pv ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Ontrack Easy Recovery - Datenrettung, Probleme

Hallo,

Ich habe hier eine defekte Notebook-Festplatte (Hardware-Probleme), die noch läuft, aber bei der
keine Partitionen mehr gefunden werden.
Lasse ich mit Ontrack (mit den Versionen 13 und 15 Tech probiert, z.B. von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geholt) suchen lasse,
werden die Partitionen der FP gefunden und es werden auch Daten zur Wiederherstellung angezeigt (~ 160 GB).
Wenn ich die Daten aber auf eine andere Festplatte sichern lasse, werden auch Daten gesichert (wenn man
so nennen kann). Im Zielverzeichnis liegen tausende Dateien, aber alle mit 0 Byte Größe.

Weiß einer, was da schief läuft? Ich will nicht all zu viele Versuche zur Wiederherstellung machen,
damit die Festplatte nicht komplett aussteigt (Laufzeit minimieren).
mgy_819pv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.21, 05:20   #2
muster
Ex - Moderator

Bedankt: 8.976
muster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 547467 Respekt Punktemuster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 547467 Respekt Punktemuster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 547467 Respekt Punktemuster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 547467 Respekt Punktemuster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 547467 Respekt Punktemuster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 547467 Respekt Punktemuster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 547467 Respekt Punktemuster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 547467 Respekt Punktemuster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 547467 Respekt Punktemuster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 547467 Respekt Punktemuster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 547467 Respekt Punkte
Standard

Versuche es mal hiermit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Anleitung hier mal schauen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
muster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht