Zitat:
Zitat von Gannendorf
wo sag ich das ich ne freibusige oder sonstwas für ne nackte haben will... für was welcher gott steht die ich suche siehe oben weiß ich
|
wenn man sich deine anderen suchen so anschaut, wäre die barbusige nicht sooooo ausgeschlossen ;-)
und ich denke, es war als beispiel gemeint - überlege dir, ob du für ewigkeiten eine barbusige frau auf dem bizeps haben willst, überlege dir ob du ein leben lang "fuck you" auf der stirn möchtest.... etc.
du solltest vielleicht ein minibisschen offener für kleine scherze sein oder so? so als tipp am rande....
einfach nachgefragt.... du interessierst dich für mythologieen - anscheinend ja alle - und möchtest deshalb irgendeine gottheit auf deinem körper haben... wäre mir persönlich zu weit gefasst...nur weil ich mich für eine sache interessiere, nehme ich nicht irgendein bild aus diesem bereich ohne drauf zu schauen, was dieses bild noch rüberbringt... noch dazu bei so bedeutungsschweren dingen wie göttern... die nordischen lassen immer ein wenig den hang zu rechts zu... usw.
aber es scheint ja nicht dein erstes tattoo zu sein, insofern gehe ich doch davon aus, dass dir solche gedanken nicht unbekannt sind.