myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Suche Götter Bilder

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.21, 16:28   #1
Gannendorf
Erfahrener Newbie

Bedankt: 74
Gannendorf ist unten durch! | -245233 Respekt PunkteGannendorf ist unten durch! | -245233 Respekt PunkteGannendorf ist unten durch! | -245233 Respekt PunkteGannendorf ist unten durch! | -245233 Respekt PunkteGannendorf ist unten durch! | -245233 Respekt PunkteGannendorf ist unten durch! | -245233 Respekt PunkteGannendorf ist unten durch! | -245233 Respekt PunkteGannendorf ist unten durch! | -245233 Respekt PunkteGannendorf ist unten durch! | -245233 Respekt PunkteGannendorf ist unten durch! | -245233 Respekt PunkteGannendorf ist unten durch! | -245233 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Moin,

da sind schon einige Kunstwerke dabei. Ich würde vielleicht überlegen ob ich nicht ein etwas "neutraleres" Bild wählen würde. Ich versuche mal zu beschreiben was ich damit meine. Also es kann ja durchaus eine Abbildung aus der Mythologie sein. Da gibt es sehr schöne Motive. So ein Tattoo soll etwas für die Ewigkeit sein. Mit der Zeit ändert sich auch der eigene Geschmack und der Zeitgeist. Da gilt es sorgfältig zu überlegen, ob man das Bild einer barbusigen Frau mit Schlangenhaaren, einem flammenden Schwert in der einen und einem mit den Schädeln ihrer Feinde besetzten Schild in der anderen Hand auch noch in 20 Jahren tragen möchte.

Vielleicht wäre es auch ganz gut, sich bei der Motivwahl mal kundig zu machen, wofür die abgebildete Gottheit steht. Nicht das man für den Rest des Lebens mit dem Portrait des Schutzheiliegen der gesunden Darmflora durch die Gegend läuft.

Ansonsten von mir viel Glück bei dem Vorhaben. Mögen die Hände geschickt und die Schmerzen erträglich sein!

P.S. Das Beispielbild habe ich mir ausgedacht. Wenn meine Frau fragt. Nein, das sind nicht meine Vorstellungen der Idealfrau.

wo sag ich das ich ne freibusige oder sonstwas für ne nackte haben will🤔... für was welcher gott steht die ich suche siehe oben weiß ich 😉
Gannendorf ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Gannendorf:
Red Rogue (25.06.21)
Ungelesen 26.06.21, 06:30   #2
elise
viel-leserin

Benutzerbild von elise

Bedankt: 5.062
elise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gannendorf Beitrag anzeigen
wo sag ich das ich ne freibusige oder sonstwas für ne nackte haben will��... für was welcher gott steht die ich suche siehe oben weiß ich ��
wenn man sich deine anderen suchen so anschaut, wäre die barbusige nicht sooooo ausgeschlossen ;-)

und ich denke, es war als beispiel gemeint - überlege dir, ob du für ewigkeiten eine barbusige frau auf dem bizeps haben willst, überlege dir ob du ein leben lang "fuck you" auf der stirn möchtest.... etc.
du solltest vielleicht ein minibisschen offener für kleine scherze sein oder so? so als tipp am rande....

einfach nachgefragt.... du interessierst dich für mythologieen - anscheinend ja alle - und möchtest deshalb irgendeine gottheit auf deinem körper haben... wäre mir persönlich zu weit gefasst...nur weil ich mich für eine sache interessiere, nehme ich nicht irgendein bild aus diesem bereich ohne drauf zu schauen, was dieses bild noch rüberbringt... noch dazu bei so bedeutungsschweren dingen wie göttern... die nordischen lassen immer ein wenig den hang zu rechts zu... usw.
aber es scheint ja nicht dein erstes tattoo zu sein, insofern gehe ich doch davon aus, dass dir solche gedanken nicht unbekannt sind.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei elise:
karfingo (26.06.21)
Antwort