myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 25.03.19, 09:29   #71
UrbanThug
Anfänger

Bedankt: 10
UrbanThug ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen
Also nur zum Verständnis;

Du hast via Registry dein Game zerschossen, welches jetzt garnicht mehr funktioniert?

Dann erzähl doch mal lieber was du in der Registry geändert hast.

Denn was das ganze mit irgendwelchen Controllern oder DirectX zu tun haben soll versteh ich nicht ganz das ergibt keinen Sinn!

Ich würde an deiner stelle lieber schauen das du die Registry wieder grade biegen kannst

Versuch via CCleaner unter dem Reiter; Registry die Fehlerbehebung auszuführen vielleicht hast du damit erfolg. (Falls registry Backup erstellt wurde kann man diese sogar wiederherstellen!)

Falls das nix hilft stell dein System wieder her! -> Einstellungen -> Update & Sicherheit -> Wiederherstellung

LG
Ne, mein Windows, ich weiß nicht mehr welche Einstellungen ich vornehmen wollte, aber danach wollte Windows nicht mehr booten..

Habe jetzt Windows Updates gemacht, und es funktioniert wieder
UrbanThug ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei UrbanThug:
ShiiRLoXX (25.03.19)
Ungelesen 25.03.19, 09:30   #72
UrbanThug
Anfänger

Bedankt: 10
UrbanThug ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DDR4 Beitrag anzeigen
@UrbanThug

Dann muß das problem wo anderst liegen wenn du alles drauf hast hmm.

Welche CPU hast du denn???

Der Crackfix ist nicht von Riddick,der ist von CODEX (Resident.Evil.2.Crackfix-CODEX)

Edit: Ließ dich mal hier durch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .Geht dort um blackscreen,aber vieleicht hilft es dir ja.
i5 2500k

Habe diesmal Windows neu Installiret und alle Updates durchlaufen lassen, jetzt startet das Game

Danke für deine HIlfe
UrbanThug ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei UrbanThug bedankt:
DDR4 (25.03.19), ShiiRLoXX (25.03.19)
Ungelesen 03.05.19, 04:41   #73
adamkos
Ist öfter hier

Bedankt: 613
adamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von crazysponge Beitrag anzeigen
gibt es schon Neuigkeiten zu den bereits erschienen dlcs?? sind glaube schon 3 stück die erschienen sind
Ja gibt es.Denn Capcom hat eine Denuvofreie exe veröffentlicht (aus versehen natürlich,nachzulesen bei Reddit).Für die elamigos version gibt es sie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für die codex version auch,wurde hier aber noch nicht hochgeladen.Dafür müsst ihr ein bisschen googlen,weil man hier ja nicht verlinken darf.
Version ist dann 1.02 plus Ghost Survivors DLC und leon claie 1998 outfit
adamkos ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.21, 21:42   #74
Mightyous
Anfänger

Bedankt: 0
Mightyous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Resident Evil 2 stürzt ab

Hey,
ich habe mehrere Versionen gesaugt, aktuell bin ich beim Riddick Release.
Beim ersten start, stürzt er bei der Schreibmaschine ab. Wenn man es nochmal startet, stürzt es ab so bald das Spiel nach dem Anfang Logo in Vollbild wechselt. Im Anhang die Fehlermeldung. Directx 11 ist installiert.

Mightyous ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.21, 07:46   #75
DDR4
Moderator

Bedankt: 615
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt Punkte
Standard

Deine System spec's sollen wir erraten?

Da stimmt mit deiner Grafikkarte was nicht,weswegen dasteht "Die GPU Geräteinstanz"
Aktuellen Grafikkarten Treiber drauf bei dir?
Hab das spiel original in meinem steam Account,keine Probleme mit
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.21, 09:52   #76
adamkos
Ist öfter hier

Bedankt: 613
adamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18242 Respekt Punkte
Standard

@Mightyous
Das gleiche problem hatte ein bekannter von mir,letztens auch.Schau mal im spiel unter optionen Grafik nach,vieleicht ist da etwas zu hoch eingestellt.(war bei meinem bekannten die lösung).
adamkos ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht