Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
10.09.20, 10:41
|
|
|
Agnostiker
Bedankt: 4.901
|
Zitat:
Zitat von limb68
...da z. B. Gerichte als eingetragene US-Firmen agieren ohne Hoheitlichen Rechte.
|
McDonald's, Burger King und Subways womöglich?
Sorry, für mich alles Geschwurbel. Unter den "normalen" Völkerrechtlern und Rechtswissenschaftlern ist "eigentlich" Einigkeit. Nur einige wollen das immer wieder thematisieren und aufbauschen. Aus bekannten Gründen, denn es zieht die äußerste Rechte und Reichsbürger an wie Scheiße die Fliegen.
Andererseits gibt es in unheimlich vielen Gesetzbüchern noch unheimlich viele Gesetzesreste, die diesen Leuten immer noch viel Nahrung gibt.
Geändert von eitch100 (10.09.20 um 10:50 Uhr)
|
|
|
10.09.20, 12:19
|
|
|
Süchtiger
Bedankt: 949
|
Wenn ich den Status von Deutschland mal auf die Fakten reduziere, die mich und meine Mitbürger (abgesehen von speziellen Ausnahmen) tangieren, dann spielt doch ein Friedensvertrag oder fehlende Souveränität oder die Rechtsnachfolgeschaft des Deutschen Reichs oder, oder... noch nichtmal im Ansatz eine Rolle.
Besonders wichtig ist, dass man einem Erwerb nachgehen und dementsprechend ein Leben führen kann, das sich damit den eigenen Bedürfnissen entsprechend gestalten lässt. Wem das nicht gelingt, dem wird durch das bestehende Sozialsystem nachgeholfen. Dann gibt es eine Menge Vorteile, die man hier nicht alle aufzählen kann. Ich könnte jetzt wieder ein paar Stichworte in die Runde werfen - vom schon genannten Sozialsystem über Bildungsmöglichkeiten, Grundrechte usw. usf.: Alles, was mir einfällt, ist nicht durch die mangelnde Souveränität Deutschlands oder den hier diskutierten juristischen Hubatz eingeschränkt, jeder kann sein Ding machen und das zählt.
.
|
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei parlheinz bedankt:
|
|
14.09.20, 16:40
|
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.290
|
Zitat:
|
Reichsbürger stellen einen "Strafantrag" gegen den Bundestag soll heißen allen 709 Abgeordneten. Einschließlich denen von der AFD. ¯\_(ツ)_/¯
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zum Nachlesen(Achtung Schwurbelgefahr)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
|
|
14.09.20, 17:35
|
|
|
Agnostiker
Bedankt: 4.901
|
Zitat:
Zitat von Avantasia
(Achtung Schwurbelgefahr)
|
Das ist laut "denen" dann aber auch schon ein Klagegrund, denn es MUSS heißen "Achtung Schwurbel garantie". Klagegrund (Zitat): AUFGRUND DER OFFENKUNDIGEN TATSACHEN, DIE KEINER BEWEISE MEHR BEDÜRFEN! 
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
|
|