myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Sky go App für Smart TV

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.01.19, 13:57   #4
T0pflappen
Anfänger

Bedankt: 157
T0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt Punkte
Standard

Mit Kodi kenne ich mich recht gut aus.
PHP und Python kann ich auch, aber Apps kann ich leider nicht programmieren.
In wie weit Kodi auf nen Firestick funktioniert oder eben nicht funktioniert weiß ich auch nicht. Bei mir läuft das System auf nen Intel NUC, der per HDMI am TV angeschlossen ist.
Hat dein TV denn Android als Betriebssystem? Für Android gibt es Kodi nämlich auch. Ich weiß nur nicht, wie flüssig das direkt auf nen TV läuft oder eben nicht läuft.

Edit: Hab gerade nochmal ein wenig im Kodinerds Forum gelesen. Kodi & das Sky Addon laufen aber wohl auf nen Firestick, auch auf der 1. Gen.

Geändert von T0pflappen (23.01.19 um 15:25 Uhr)
T0pflappen ist offline   Mit Zitat antworten