myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 17.09.17, 00:40   #1
Killuahru
Anfänger

Bedankt: 9
Killuahru ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard NBA 2K18 - Problem- und Diskussionsthread

Hat das jemand auch? Ich habe mir das Spiel geladen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

nach der Instalation habe ich leider festgestellt, dass der Storymode zwar läuft, aber die Zwischensequenz nicht laufen. Heißt die Saison startet nach der Spieldererstellung. Hat das auch jemand oder mache ich erwas falsch?
Killuahru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.17, 01:33   #2
Pop3y3
...

Bedankt: 420
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Würde mal sagen du ziehst dir das scene release von CODEX mal und versuchst dieses dann.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Warum das von RIDDICK bei dir nicht funktioniert,wie du schreibst,kann nur er dir beantworten.Schreib ihm dazu eine PN mal

Edit:

Sorry vergessen zu schreiben das ich das spiel nicht habe

five-star gab dir aber nun eine richtige antwort drauf
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit

Geändert von Pop3y3 (17.09.17 um 02:53 Uhr)
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.17, 01:56   #3
five-star
Anfänger

Bedankt: 42
five-star gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

So wie es bei Reddit geschrieben wurde funktioniert der Story Modus nicht Offline. Sprich man kann nur Spiele machen mehr nicht, gibt keine Story oder Nachbarschaftsmodus.
five-star ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei five-star:
Killuahru (17.09.17)
Ungelesen 17.09.17, 20:26   #4
ASD1974
Anfänger

Bedankt: 11
ASD1974 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
das spiel läuft Story Modus habe ich nicht probiert aber habe ein anderes Problem habe den Microsoft original Xbox 360 contoller für PC und im spiel kann ich nicht die spiel Figur steuern bekomme den bal und kann nicht nach vorne oder nach hinten laufen da geht nix die anderen tasten gehen zwar aber nach vorne rennen oder laufen geht garnix,hatt das jemand von euch auch.
ASD1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.17, 21:36   #5
cfcben
Erfahrener Newbie

Bedankt: 42
cfcben ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von five-star Beitrag anzeigen
So wie es bei Reddit geschrieben wurde funktioniert der Story Modus nicht Offline. Sprich man kann nur Spiele machen mehr nicht, gibt keine Story oder Nachbarschaftsmodus.
Wer kann das noch bestätigen.? Überlege es mir zu laden aber ohne wirkliche Story kann man sich das Spiel auch schenken.
cfcben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.17, 18:05   #6
DrFreak
Anfänger

Bedankt: 31
DrFreak ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Habe die Codex version und kann es bestätigen, das es zur Zeit nicht geht. Vielleicht kommt ja irgendwann mal was.
DrFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DrFreak:
cfcben (18.09.17)
Ungelesen 19.09.17, 00:22   #7
ASD1974
Anfänger

ASD1974 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja spiel läuft jeden falls spiel gegen CPU Story Modus kein plan habe noch nicht probiert weil die Steuerung nicht richtig funzt.
Habe auch die Codex Version aber wie gesagt die steuereung geht nicht richtig,egal welchen Controller ich anschlisse,habe auch den von Xbox one benützt das selbe Problem man kann den spiel Charakter nicht steuern,passen werfen geht aber lenken nicht,geht bei euch allen die Steuerung richtig oder was nur bei mir ist das so,das kann doch nicht sein bei anderen games geht mein Xbox 360 Controller einwandfrei.
ASD1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.17, 21:19   #8
Killuahru
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von ASD1974 Beitrag anzeigen
Ja spiel läuft jeden falls spiel gegen CPU Story Modus kein plan habe noch nicht probiert weil die Steuerung nicht richtig funzt.
Habe auch die Codex Version aber wie gesagt die steuereung geht nicht richtig,egal welchen Controller ich anschlisse,habe auch den von Xbox one benützt das selbe Problem man kann den spiel Charakter nicht steuern,passen werfen geht aber lenken nicht,geht bei euch allen die Steuerung richtig oder was nur bei mir ist das so,das kann doch nicht sein bei anderen games geht mein Xbox 360 Controller einwandfrei.

Ich habe mit der Kontrolle keine Probleme. Egal mit welchem Controller (XBOX360, Steam Controller und 8bitdo)...

Wäre nett wenn jemand es hier meldet, wenn es irgendwann läuft
Ungelesen 22.09.17, 10:05   #9
Panalinho
Anfänger

Bedankt: 14
Panalinho ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ich habe seit kurzen festgestellt das der sound im spiel immer kratzt, hat das noch jemand das problem(ich spiele den GM) und es ist immer nur wenn ich spiele (also auf dem Feld bin)im menü und so passt alles.hat jemand eine idee woran das liegen könnte?ist auch nur bei nba bei allen anderen spiele funktioniert das einwandfrei.
Panalinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.17, 18:26   #10
cridicridicridi
Anfänger

cridicridicridi ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

gibts inzwischen schon eine version mit vollen Karrieremodus videos training etc? Da braucht man sich das Spiel wirklich nicht laden, wenn man nur normal spielen kann ohne der richtigen karriere..
cridicridicridi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.18, 21:36   #11
Killuahru
Anfänger

Standard

Gibt es schon was Neues? Ich habe leider nichts...
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Killuahru:
wall21 (08.03.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht