Zitat:
Zitat von Thorasan
Ich soll bei google suchen, was ein Idiot für ein Argumente finden könnte, um google abzuwerten?
Ja.. Klingt logisch. Den Sinn eines Forums hast du aber schon verstanden, oder muss ich da nochmal google bemühen, so in der art von "Wie erkläre ich einem Idioten den Sinn eines Forums" ?
|
Hallo Idiot Thorasan,
ein Forum dient zur Diskussion, nur hilft das kein Stück weiter bei irgendeiner Art Wahrheitsfindung, da ja lediglich Meinungen ausgetauscht werden, also meist reinster Glauben. Und speziell hier, wird zumeist lediglich das Offizielle gebetsmühlenartig wiederholt. Dass Google seit Anbeginn mit US-Geheimdiensten zusammenarbeitet und zusammenarbeiten muss, unterschlägst du halt und sabberst vor dir her, wie toll Google ist. ^^ Das ist Idiotie in Reinform. Das einzige was dir einfiel: Beleidigungen, deshalb auch mein Echo. Dummen muss man mit ihren eigenen Mitteln entgegentreten.
Mal vom schlechten Satzbau abgesehen, wurde das doch von deinen Mainstream Idioten geschrieben. Also genau die Idioten, denen allgemein blind vertraut wird. Die enge Zusammenarbeit ist doch bekannt... Und da du den offiziellen Tenor vertrittst (Google ist so toll), solltest du diesen Medien doch blind vertrauen. Aber nein, du bezeichnest sie als Idioten.

Finde ich gut, sollte aber ist eben nicht in deinem Interesse sein, beißt dir damit doch nur in den eigenen Schwanz.