myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Deus Ex Mankind Divided

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.16, 18:12   #1
Quagmire22
Stressbacke

Benutzerbild von Quagmire22

Bedankt: 3.700
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EDMFreak Beitrag anzeigen
Mit "Unbekannt" meinte ich die Seite zum runterladen, nicht den/die Cracker! Es sind schon viele Dinge im Internet aufgetaucht, wo man sie nicht gerade vermutet hat.

Ein Ansatz der mir z. B. einfallen würde, wäre es Denuvo eine funktionierende Steam Umgebung vorzugaukeln. Wäre natürlich recht aufwändig, aber zumindest ein Ansatz.

Ich kann mich jedenfalls auch noch ein Weilchen gedulden, da ich nicht zu den Leuten gehöre, die ein Spiel direkt am Release-Date haben müssen.
Ich könnte mir das Spiel ja auch kaufen, aber dieser Steam, U-Play und Origin Quatsch, kommt mir nicht auf meinen Rechner, lieber verzichte ich auf solche Games!
Was dein hinweis mit der Virtual Machine soll, erschließt sich mir übrigens nicht. Seid ihr nicht in der Lage euren Rechner abzusichern oder was?
Okay ich kann nicht anders,.. muss einfach nochmal meinen Senf dazu abgeben

1. Cracks sind meines Wissens nach noch nie woanders, als auf den gängigen Seiten aufgetaucht!!
2. Denuvo und Steam Umgebug?? Du weißt schon das auch EA und Ubi Titel Denuvo nutzen?? Daher nur Steam eher unlogisch, aber durch Steam und nen Fehler bekamen wir ja nen paar Denuvo Games
3. Wenn du dich gedulden kannst, wieso Lädst du dir dann etwas runter, wo man zu 99,99% sicher sein kann das es nicht geht!!??
4. Anstatt UPlay und Co nimmst lieber nen Virus, Trojaner und co in Kauf? Sehr Logisch, aber mach mal
5. Wenn ich dir den Sinn einer VM erklären muss, dann bist du entweder wirklich Alt und Denkst Antivirus und Co beschützen dich zu 100%, oder erst 16 und extrem Naiv, oder etwas ganz anderes,.. nen InternetTroll

Google mal noch sowas wie Crypto, kann ja niemanden Unwissend zurück und sich selbst überlassen

Zitat:
Zitat von Pop3y3 Beitrag anzeigen
@ Quagmire22
Wieso nennst du Riddick denn???
Riddick bringt nur was wenn die scene es gecrackt hat bzw 3DM (P2P) gecrackt hat.
Aber genau da ist ja die Antwort drin,.. wenn es nen Crack geben würde oder eine Möglichkeit es zu Spielen, dann würde er als erstes was machen (ob es dann wirklich geht oder nicht, is was anderes )
Da aber selbst er mal nix hat, gibt es bis Dato auch wirklich nix.
Ordonanz (24.09.16)
Ungelesen 24.09.16, 19:11   #2
Pop3y3
...

Bedankt: 372
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quagmire22 Beitrag anzeigen
Da aber selbst er mal nix hat, gibt es bis Dato auch wirklich nix.
Und hier hast du auch die antwortet gepostet .

Er macht nur dann was wenn was von scene oder 3DM kommt.Davor siehst und hörst du rein gar nichts von ihm.

Sorry, konnte mir das auch nicht verkneifen
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort