Zitat:
Zitat von EDMFreak
Mit "Unbekannt" meinte ich die Seite zum runterladen, nicht den/die Cracker! Es sind schon viele Dinge im Internet aufgetaucht, wo man sie nicht gerade vermutet hat.
Ein Ansatz der mir z. B. einfallen würde, wäre es Denuvo eine funktionierende Steam Umgebung vorzugaukeln. Wäre natürlich recht aufwändig, aber zumindest ein Ansatz.
Ich kann mich jedenfalls auch noch ein Weilchen gedulden, da ich nicht zu den Leuten gehöre, die ein Spiel direkt am Release-Date haben müssen.
Ich könnte mir das Spiel ja auch kaufen, aber dieser Steam, U-Play und Origin Quatsch, kommt mir nicht auf meinen Rechner, lieber verzichte ich auf solche Games!
Was dein hinweis mit der Virtual Machine soll, erschließt sich mir übrigens nicht. Seid ihr nicht in der Lage euren Rechner abzusichern oder was?
|
Okay ich kann nicht anders,.. muss einfach nochmal meinen Senf dazu abgeben
1. Cracks sind meines Wissens nach noch nie woanders, als auf den gängigen Seiten aufgetaucht!!
2. Denuvo und Steam Umgebug?? Du weißt schon das auch EA und Ubi Titel Denuvo nutzen?? Daher nur Steam eher unlogisch, aber durch Steam und nen Fehler bekamen wir ja nen paar Denuvo Games
3. Wenn du dich gedulden kannst, wieso Lädst du dir dann etwas runter, wo man zu 99,99% sicher sein kann das es nicht geht!!??
4. Anstatt UPlay und Co nimmst lieber nen Virus, Trojaner und co in Kauf? Sehr Logisch, aber mach mal

5. Wenn ich dir den Sinn einer VM erklären muss, dann bist du entweder wirklich Alt und Denkst Antivirus und Co beschützen dich zu 100%, oder erst 16 und extrem Naiv, oder etwas ganz anderes,.. nen InternetTroll
Google mal noch sowas wie Crypto, kann ja niemanden Unwissend zurück und sich selbst überlassen
Zitat:
Zitat von Pop3y3
@ Quagmire22
Wieso nennst du Riddick denn??? 
Riddick bringt nur was wenn die scene es gecrackt hat bzw 3DM (P2P) gecrackt hat.
|
Aber genau da ist ja die Antwort drin,.. wenn es nen Crack geben würde oder eine Möglichkeit es zu Spielen, dann würde er als erstes was machen (ob es dann wirklich geht oder nicht, is was anderes

)
Da aber selbst er mal nix hat, gibt es bis Dato auch wirklich nix.