Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.09.16, 14:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 30
|
Puh!
Wie gut das ich mir das fragen vor 2 Jahren abgewöhnt habe, immer erstmal ankacken, über Schreibweise, Rechtschreibung etc. auslassen. Dann erstmal anprangern wie unfähig man ist und überhaupt was erdreistet man sich eine Frage zu stellen. Man muss doch völlig selbstverständlich alle Info Seiten etc. kennen oder wissen was man bei Google eingeben muss um auf eine "Vertrauenswürdige" Seite zu gelangen um an Infos zu kommen. Dann hat man grundsätzlich KEINE Suchfunktion benutzt, komisch ist nur das man beim SuFu nutzen als erstes einen Beitrag findet WO einer sucht und 5 Meckern das Er sucht, Wie Er sucht etc.
Ich finde der Umgangston innerhalb der Raubkopierer Gemeinschaft ist ein anderer, ein schlechterer als es noch z.B. 2006 der Fall war. Wo ich noch wesentlich aktiver war mit vielenvielen GB Downl. die Woche.
Wenn man heute so fragt: was ist mit jenem film oder wann jenes Spiel kommt, früher waren die immer so schnell nach Release draußen.
Dann wird man nicht selten schnell beschimpft und bekommt so dinge zu lesen: "Dann geh doch ins Kino!" ; "Kauf es dir doch!"
Man merke, man hat nur harmlos etwas nachgefragt. Ob diese Menschen im Alltag auch so Reden? Und interessant wäre, ob innerhalb einer Interessengemeinschaft... sagen wir "Modellflugzeuge" wenn da einer eine Frage hat, man Ihm auch gleich um die Ohren feuert "LIES ENTSPRECHENDE LEKTÜRE", "GOOGLE DOCH", "BOA DAS HAT DER WILLI DOCH LETZTE WOCHE ERST GEFRAGT!"
Asooo mal am Rande ich wollte auch nur wissen ob und wann das Spiel mit Crack Downloadbar ist und SuFu! SEI DANK erstmal HIER gelandet. Und wie so oft erstmal gemecker das der Kollege alles falsch gemacht hat und es schon ein Thema dazu gibt und blablabla. Ich sage GUT! das es Fragesteller gibt und sich von den Allwissenden entnervten Göttern nicht unterkriegen lassen.
Mag sein das ich jetzt für jeden misst hiervon rund gemacht werde oder der Beitrag einfach gelöscht wird, wollte das aber mal los werden.
gez. ein scheinbar Dummer, unterbelichteter, kleiner Freizeit Downloader, der selten noch mal ein Spiel ausgiebig testen will bevor Er es kauft.
R.I.P. Freundlichkeit, Verständnis und guter Umgangston.
Mfg und sooo
|
|
|
Die folgenden 29 Mitglieder haben sich bei Marcithejoker bedankt:
|
Ageha (18.09.16), Al-capone 1907 (25.10.16), arsch_71 (28.02.17), brian o`connor (14.09.16), Cpt. Subtext (07.11.16), cynaut (20.09.16), Doofy2014 (14.09.16), Fuzzygee (06.11.16), heizer_berlin (15.11.16), hotspott (01.12.16), JOCP (15.09.16), King Kong 90 (16.09.16), Knochenaal (04.10.16), lenjka (14.09.16), manexboom (23.09.16), MeisterOek (25.10.16), Ollliver (24.09.16), perfid (15.09.16), pfa3lzr (13.11.16), Samusin89 (15.09.16), sauger2008 (30.11.16), schackaa (21.10.16), stargunner (23.09.16), stromer1707 (20.10.16), Suicide1King (04.10.16), the leech king (15.09.16), tigerxv3 (16.09.16), wolvXerine (17.09.16), wurstmongo (21.09.16) |
14.09.16, 18:54
|
|
Newbie
Bedankt: 9
|
Zitat:
Zitat von Marcithejoker
Puh!
Wie gut das ich mir das fragen vor 2 Jahren abgewöhnt habe, immer erstmal ankacken, über Schreibweise, Rechtschreibung etc. auslassen. Dann erstmal anprangern wie unfähig man ist und überhaupt was erdreistet man sich eine Frage zu stellen. Man muss doch völlig selbstverständlich alle Info Seiten etc. kennen oder wissen was man bei Google eingeben muss um auf eine "Vertrauenswürdige" Seite zu gelangen um an Infos zu kommen. Dann hat man grundsätzlich KEINE Suchfunktion benutzt, komisch ist nur das man beim SuFu nutzen als erstes einen Beitrag findet WO einer sucht und 5 Meckern das Er sucht, Wie Er sucht etc.
Ich finde der Umgangston innerhalb der Raubkopierer Gemeinschaft ist ein anderer, ein schlechterer als es noch z.B. 2006 der Fall war. Wo ich noch wesentlich aktiver war mit vielenvielen GB Downl. die Woche.
Wenn man heute so fragt: was ist mit jenem film oder wann jenes Spiel kommt, früher waren die immer so schnell nach Release draußen.
Dann wird man nicht selten schnell beschimpft und bekommt so dinge zu lesen: "Dann geh doch ins Kino!" ; "Kauf es dir doch!"
Man merke, man hat nur harmlos etwas nachgefragt. Ob diese Menschen im Alltag auch so Reden? Und interessant wäre, ob innerhalb einer Interessengemeinschaft... sagen wir "Modellflugzeuge" wenn da einer eine Frage hat, man Ihm auch gleich um die Ohren feuert "LIES ENTSPRECHENDE LEKTÜRE", "GOOGLE DOCH", "BOA DAS HAT DER WILLI DOCH LETZTE WOCHE ERST GEFRAGT!"
Asooo mal am Rande ich wollte auch nur wissen ob und wann das Spiel mit Crack Downloadbar ist und SuFu! SEI DANK erstmal HIER gelandet. Und wie so oft erstmal gemecker das der Kollege alles falsch gemacht hat und es schon ein Thema dazu gibt und blablabla. Ich sage GUT! das es Fragesteller gibt und sich von den Allwissenden entnervten Göttern nicht unterkriegen lassen.
Mag sein das ich jetzt für jeden misst hiervon rund gemacht werde oder der Beitrag einfach gelöscht wird, wollte das aber mal los werden.
gez. ein scheinbar Dummer, unterbelichteter, kleiner Freizeit Downloader, der selten noch mal ein Spiel ausgiebig testen will bevor Er es kauft.
R.I.P. Freundlichkeit, Verständnis und guter Umgangston.
Mfg und sooo
|
Auch oder gerade Raubcopierer sind auch wiederum nur eine Teilmenge der satanischen Weltverschwörung und also ein Spiegel der globalen Gesellschaft ...  - oder um es für die Besserwisser besserwisserischer zu sagen: "Es gibt eben kein wahres Leben im falschen". 
Nunja, ich will Dir jetzt nicht Dein ge-' man'e um die Ohren knallen, aber die schlichte Wahrheit ist: "Man ist Niemand!" - TZI könnte hier hilfreich sein
|
|
15.09.16, 20:49
|
|
Stressbacke
Bedankt: 3.698
|
Zitat:
Zitat von Marcithejoker
|
Das gemeckert wird ist ja mehr als Logisch,.. 30 Sekunden Google befragen und man weiß sofort das Deus EX mit Denuvo kommt,.. ergo : zum Release und evtl mehrere Monate wird es kein Crack geben, daher ist ein Fragen nach Crack Release etc einfach nur für alle Nervig!
Des Weiteren sind wir nicht die Cracker, also woher sollen wir denn bitte wissen wann es kommt? Ist nicht wie bei den Herstellern das wir da nen Release Date bekommen
Dann gibt es noch diese "ich hab das Spiel bei Skidrow gesehen, also muss es Cracked sein" ,.. auch hier sollte der normale Downloader langsam mal wissen das Skidrow keine eigene Webseite hat, aber auch hier wird ständig dieses nervige Thema angesprochen.
Klar platzt den Alten Hasen da der Kragen (so wie auch mir)
Die meisten User sind einfach nur viel zu Faul mal 2-3 Seiten mehr zu Lesen!
Ist wie bei Google, steht es nicht auf Seite 1, dann gibt es das eben nicht  *Sarkasmus, man muss nur Suchen können*
Gegen Fragen an sich hat hier ja auch niemand etwas, sofern sie wirklich Sinnvoll sind und nicht schon 100x Beantwortet wurden, da Helfe auch ich gern und ich bin sehr oft von unnötigen Fragen genervt
Also sobald es nen Crack gibt, dann können wir es alle auf Xrel oder hier unter PC Spiele finden, vorher ist weiteres Fragen unnötig
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Quagmire22 bedankt:
|
|
16.09.16, 08:13
|
|
Trust me, I'm a Doctor.
Bedankt: 135
|
@Marcithejoker
Willkommen im Internet. Darf ich dich etwas herumführen?
|
|
|