Ich dachte mir schon in Folge 5, dass Arya "versagen" wird und sie es sein wird, die Ramsay Bolton killt, das wird ein Fest
Denn so wie die Folge 6 gelaufen ist, stehen die Zeichen gut dafür.
Zuerst mal bin ich enttäuscht das Ramsey Bolton Tot ist , schliesslich hat der Psycho
es nicht verdient von seinen Hunden zerfleischt zu werden , auch Sansa war hierfür die Fehlbestzung es wäre Theon der ramsey killt
Aber zum Glück gibt es noch mehr Fieslinge wie Lord Baelish. ich mag alle Charakter
ob böse oder gut
wer wird in Staffel 7 sterben , hab mich ein wenig informiert über die gagen was bei Staffel 7 anfallen danach kann man sich ein wenig orientieren wer den löffel abgibt
Nun Cersei wird nicht sterben ebenso wenig jon snow und sansa stark diese haben 1 Million der Sender macht um die Gagen ein Geheimnis so das man ewig suchen muss bis man weiss was die erhalten.
kein Darsteller wird für 3 Folgen 1 Million Kassieren das ist schon gestaffelt zur zeit liegt mein Intresse an Jamie und Tyron konnte keine Gagen dazu finden.
Arya ist auch offen wenn ihr wisst was die für Geld erhalten , Daenery hat auch 1 Million erhalten für Staffel sieben
Meld mich wieder mal stell dann einige Hypothesen auf , lag immer falsch wenn ich eine erstellt so bei den Martell hab gedacht das die Frauen getötet werden das der König sein laben lässt hat mich dann schon geschockt