myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

compactflash sicherheit umgehen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.15, 22:00   #1
K:Laus
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Also auch von der Rechtschreibung her, glaube ich nicht, dass du ein Verantwortlicher für die Maschine bist.
Und ein Angestellter wird wohl kaum die Ersatzteile für eine (wahrscheinlich) CNC-Maschine kaufen müssen.
Meiner Meinung nach, willst du nur das Programm von der Speicherkarte (wenn es überhaupt Eine ist und kein EEprom) für eigene Zwecke kopieren.
Aber selbst wenn es verschlüsselt ist, dürfte das Kopieren keine Probleme machen - man kann nur die Programmierung nicht ohne weiteres ändern.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.15, 08:32   #2
fatiho
Anfänger

Bedankt: 1
fatiho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Also auch von der Rechtschreibung her, glaube ich nicht, dass du ein Verantwortlicher für die Maschine bist.
Und ein Angestellter wird wohl kaum die Ersatzteile für eine (wahrscheinlich) CNC-Maschine kaufen müssen.
Meiner Meinung nach, willst du nur das Programm von der Speicherkarte (wenn es überhaupt Eine ist und kein EEprom) für eigene Zwecke kopieren.
Aber selbst wenn es verschlüsselt ist, dürfte das Kopieren keine Probleme machen - man kann nur die Programmierung nicht ohne weiteres ändern.
Du kannst also von der Rechtschreibung her entscheiden ob ich ein Verantwortlicher bin oder nicht.
Dann muss ich dich eines Besseren belehren.
Mir gehört die Maschine und und es ist ein Kutter was mit mit einem CPU arbeitet.
Das teil fiel gestern aus und deswegen musste ich es zielmilch schnell in worte fassen und hab euch um Hilfe gebeten.
Ohne das Flash fährt die Maschine nicht hoch, da die ganzen Programme drauf sind.
fatiho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort