Hätte ich wohl schon zu beginn machen sollen. Hier mein System.
Betriebssystem:Windows 7 64x Bit Service Pack 1
Das Windows war ein Update von XP zu 7, zuvor auf XP waren keine Treiber installiert.
Prozessor: Q8200 x4 2,33 Ghz
Arbeitsspeicher: 4 GB Ram.
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 640 GT
Mainboard: MS-7504PV
Soundkarte: Terratec USB 2.0 Funktioniert auch wenn der Fehler mit den Sticks auftritt kommt.
Habe jetzt mal weiter geschaut und frag mich ob das vielleicht der rund dafür ist, wobei ich aber sagen muss das meine Maus die hinten am PC angeschlossen ist ebenso wie die Tastatur und Soundkarte weiterhin Funktionieren auch wenn die Ports alle Deaktiviert werden.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich teste es dann gleich mal, ich schließe mal eine Verlängerung an also einen weiteren HUB welchen ich vorher an meinem anderen PC schon hatte.
Edit: Hab alles ausprobiert was ging, noch immer das selbe Problem. Die USB Sticks die ich habe Funktionieren an anderen PC's ohne Probleme. Ich habe USB 2.0 die Sticks sind also auch 2.0 mit einem USB HUB den ich extra angeschlossen habe ging es nicht, er schrieb direkt das er die Hardware nicht erkennen könne. Allerdings Maus, Tastatur, Xbox Controller, Cam und Soundkarte funktionieren ohne Probleme. Auch jetzt wo die USB Ports eigentlich abgeschaltet sind.
Treiber gab es nur zum Xbox Controller und zur Cam, Tastatur und Maus gingen ohne irgendwelche Treiber oder sonst etwas.
Ich Probiere mal weiter, wenn wirklich nichts geht dann das BIOS update. Da er ja einfach keine USB Sticks oder andere Datenträger erkennt werde ich dennoch schon mal alles auf meine 2 Festplatte kopieren.
Lade mir gerade [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter, soll wohl alle aktuellen Updates usw für Win7 64 Bit Downloaden. n versuch ist's wert.