myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Surface Pro 2 Neu Aufsetzten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.14, 16:28   #1
metalmephisto
Newbie
 
Benutzerbild von metalmephisto
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 63
Bedankt: 6
metalmephisto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Surface Pro 2 Neu Aufsetzten

Hallo Leute!

Mein System: Microsoft Surface Pro 2
Mein Wunsch: Neues Cleanes Win 8.1 mit Office 2013

Office und OS hab ich selber am PC, funkt einwandfrei, aber beim Surface scheiters schon beim Aktiviern von Office (KMSNano), bzw. beim neu Aufsetzen des OS mit dem Stick, weil ich nicht vom Stick starten kann (Trotz Secure Boot ausschalten und Leiser Taste + Einschaltknopf drücken [[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]).

Zurücksetzen bzw. Wiederherstellungspunkt etc. hat nix gebracht.
Hat wer ne Anleitung bzw. eine Anregung, langsam gehen mir die Ideen aus? ^^
__________________
Allwissend bin ich nicht doch viel ist mir bewusst
Mephisto
metalmephisto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.14, 17:35   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Die zweite Variante Deiner Anleitung hast Du auch probiert?
Ist Dein Stick denn bootfähig bzw. ist der Stick bootfähig mit den Systemdaten bestückt worden?

Ich nutze dafür das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!

Zum aktivieren von Windows und Office kannst Du das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!

Windows und Office müssen VL-Versionen sein, um es damit aktivieren zu können!

Ich verschiebe Dich mal in den Windows 8-Bereich!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.14, 22:56   #3
metalmephisto
Newbie
 
Benutzerbild von metalmephisto
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 63
Bedankt: 6
metalmephisto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da ging mal garnichts, das surface startete zwar neu, aber ich landete wieder beim log-in-screen -.-
aber da fällt mir grad noch was ein: Die Anleitung war nicht zu 100% korrekt, bzw gaben die schritte 6,7,8 keinen sinn, da es verschiedene möglichkeiten in den punkten waren (entweder macht man schritt 6 ODER 7, bei schritt 8 gibt es keinen stick auf einmal auszuwählen).

ja mit dem Tool hab ich den Stick auch präpariert
naja, normalerweise funkt mein activator ja auch (war mitgeliefert) ^^ und beides sind volume-versionen

meinst du ein anderer usb stick hilft was, bzw machts ein unterschied, ob ich die original tastatur benutze oder auf eine tastatur verzichten soll während der installation?
habs zwar schon versucht, verändert hat sich zwar nichts aber man weiß ja nie.

p.s. danke fürs verschieben, war mir nicht schlüssig, obs primär in die win8 schublade gehört :P
__________________
Allwissend bin ich nicht doch viel ist mir bewusst
Mephisto
metalmephisto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.14, 11:28   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Welche Optionen gibt es bei Dir noch im BIOS/UEFI?

Einen anderen USB-Stick zu testen wäre zumindest eine weitere Option, die man testen sollte!
Ich glaube nicht, dass es keinen Unterschied macht, ob Du die Tastatur verwendest oder nur den Touchscreen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.14, 14:43   #5
metalmephisto
Newbie
 
Benutzerbild von metalmephisto
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 63
Bedankt: 6
metalmephisto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also:

Die Optionen im UEFI:
  • Trusted Platform Module - [Enabled]
  • Secure Boot Control - momentan [Enabled], da ich was anderes ausprobiert habe
  • Install Default Secure Boot Keys
  • Delete All Secure Boot Keys
  • Exit Setup
Version 2.15.1236.

Die Optionen beim erweiterten Start lauten:

Anderer Stick getestet: Hat nix gebracht
__________________
Allwissend bin ich nicht doch viel ist mir bewusst
Mephisto
metalmephisto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.14, 19:11   #6
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Deaktiviere mal das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]! Eventuell verhindert dieser Chip die Installation eines neuen Betriebssystems! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.14, 20:38   #7
metalmephisto
Newbie
 
Benutzerbild von metalmephisto
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 63
Bedankt: 6
metalmephisto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat gefunkt danke
__________________
Allwissend bin ich nicht doch viel ist mir bewusst
Mephisto
metalmephisto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Sitemap

().