myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Dinge die man in der Jugend getan haben sollte :)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.07.13, 15:01   #22
agehill
Ist öfter hier

Benutzerbild von agehill

Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

mit 12 ne kk knarre aus'm schützenverein klaun
(einfach auf's dach werfen, und nächen morgen abholen -natürlich am dach erstmal durchs zielvernrohr starren, und sich ärgern das man kaum was sieht, - war eben dämmerig)
und am nächsten tag vor seinem 3 jare älterem cosin damit angeben, und ihn verarschen inddem man ihn schießen läßt, vorher aber die knarre sichert, ihn beim abdrücken beobachtet, und ihn dann belehrt "nicht durchziehen, die knarre hat n druckpunkt!!".
jo, und ein paar monate schulkameraden zum jagen einladen (wär heute sicher ne super berichterstattung (tv-explosiv) wenn man solche chaoten erwischen würde.
aber zwille ist auch ok, hab auch mit bogen gejagd, aber nichts getroffen.
ich hab insgesamt wenig tiere getötet, man weiß aber sofort das man was macht was man eigentlich nicht tun sollte, und die pumpe geht voll ab!!!
rückblickend tut mir das sehr leid, vielleicht gehörts zum lernprozess, jedoch ist mir klar das ich dafür werde bezahlen müssen, genauso wie für jedes gramm fleisch was ich gegessen habe.

absolut geil ists wenn man als kind auf bäume klettern kann. in der kindheit ist man da sehr sicher unterwegs, auch wenn "normale eltern" n herzkasper kriegen würden wenn sie ihr kind in der baumkrone sehen würden. ich hab mal ne mieterin meiner oma verarscht, sie war im garten, ich auf dem dach des hauses, und sagte "hallo", hat ne zeit gedauert bis sie mich optisch ausmachen konnte, und, war direkt geschockt, wie gesagt kein plan die leute.
wenn ich mir das heute so überlege, ne übergewichtige kröte wär erst gar nicht durchs dachfenster gekommen. ne sorry, dann doch lieber drogen!!
(zumal meine LSd erlebnisse alles andere toppen, aber LSd ist eben auch keine droge, jedoch alles andere als ungefährlich!! ich würd heute für kein geld der welt mehr was einwerfen, aber heute bin ich ja auch "erwachsen", zum glück nicht so erwachsen wie n ami der unbedingt ne knarre braucht, so war ich wie gesagt mit 12 drauf. auf LSD (mit 17) wurde ich mal sehr schnell in eine art strom gezogen, dort war ich
(schwer zu sagen - mit zeit kann man sich da unglaublich verschätzen, aber ca gut 30, vielleicht 45 minuten, vielleicht sogar etwas länger) also geschätzte zeit ein teil dessen, und in dieser zeit hab ich emotional soviel glück erfahren, wie meiner schätzung nach ein deutscher durchschnittsbürger glück, wenn man es als masse betrachten könnte, in seinem ganzen erlebt, dies schließt sexuelle emotionen voll mit ein, obwohl man sie nicht als sex erkennen konnte, jedoch sehr viel ähnlichkeit mit orgasmusimpulsen hatte, nur viel weiter zeitlich in die länge gezogen, ein impuls ca 5 minuten, aber darum gings wirklich nicht, das ganze alleine aus emotionaler sicht konnte ich mir selbst einen tag später überhaupt nicht mehr vorstellen.
aus philosophischer sicht wäre ich ohne meine LSd erfahrungen ein absolutes wrack!!

jo, was hab ich sonst noch gemacht??
n paar mal im yukon rumteturnt, hab leider bärenparanoier wenn ich im zelt bin, außerdem kann einen da auch der sommer ankotzen wenns mal länger regnerisvch ist, und die temperaturen bis in den frostbereich gehen können, also nasses kaltes wetter mitten im sommer!!
moskitos haben mich dagegen wenig gestört, sowas nimmt man gerne in kauf (ein mal scheißen = 20 mückenstiche) --> sorgt dafür das da niemals zu viele toristen rum lungern, aber die meisten könnten eh nichts mit dem land anfangen, die brauchen eher schminke, oder n skapell im arsch, sind eben absolute gesellschaftsjunkies und karrieregeil!!
früher in der lehre hat mal einer erzählt er würde sich nicht wundern wenn jemand in sein auto steigt und sich ein runter holt. darauf hatte ich eine spontane idee, die ich jedoch nie erzählte!!
wird also langsam zeit!!

ich hatte übrigens nie die allgemeinheit so krass eingeschätzt wie mein lehrlingsmitkamerad, konnte aber seine idde sofort toppen!!
ich stellte mir vor wie mein ausbilder sich seinen schwanz mit -tempo? - und als oberschicht alu umwickelt, sich vorher eine vorrichtung per schnur baute, mit der er gas per hand geben kann, und dann seinen schwanz in den auspuff steckt!!

jo, jetzt fält mir ein wie der ausbilder mal erzählte das man einem verwandtem von ihm die räder vom auto geklaut hat!
er rief ihn an und fragte ihn (also meinen ausbilder) (bzw er bat ihn um hilfe!!)
"ich weiß nicht was mit meinem wagen los ist, der wagen springt an, aber er fährt nicht, selbst der tacho geht!!" (das ist kein witz leute, so hats der ausbilder erzählt, ein komischer typ, aber ich hab ihn gemocht, der war eigentlich ganz ok, und er hat hinter seinen lehrlingen gestanden, und zwar doppelt (so denke ich), nämlich ua natürlich auch für seinen vorteil (war eben keine supergroße firma, wo's wahrscheinlich dann sogar eher normal wäre wenn da ein paar typen jedes jahr fliegen)

jo leute, genug verhaspelt, hatte spaß beim schreiben!!

--------------
edit:
jo, nochmal zurück zum klettern.
früher hätte ich mich 2 mal schwer verletzen können, einmal versuchte ich mich an einem seil selbst hoch zu ziehen (seil über baum bzw ast weiter oben geworfen), ich stellte unten einen fuß in die schlinge und zog langsam am seil. fehler!! also das war echt ne falle, urplötzlich geriet dad gleichgewicht aus den fugen, und ich prallte mit voller wucht mit rücken direkt auf den boden, den boden hab ich mir quasi selbst "unter den füßen! weg gezogen!! jo, ich prallte so hart auf, das ich erstmal dachte "bleib erstmal liegen", und das als leichtgewicht!!
ein ander mal baute ich mir 2 schlinge (für jeden fuß eine) und mit deren hilfe wollte ich mitten im wald eine schmale buche hochklettern. die idde einfach, rechtes bein hochheben, schlinge (ich denke mal zusaätzlich mit hand) halten, bei beinbelastung zieht sich schlinge zu, dann so weiter mit dem anderen bein!
aber, plötzlich hing ich in einer schlinge voll fest, und die andere wollte nicht greifen!!
dies war durchaus lebensgefährlich, ich hätte mich quasi selbst an einem bein (oder fuß, wär eh egal) aufhängen können, und lange hält man solch ein abgehänge nicht aus!!
ich war froh als ich da wieder raus war, und hab mit dieser methede nie weiter experimentiert!!
also von daher, bei solchen experimenten sollte man immer was zum kappen dabei haben, oder natürlich noch besser, - eine person die einem notfalls hilft!!
agehill ist offline   Mit Zitat antworten