myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iphone 4 akku problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.13, 23:05   #1
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Naja wenns nicht geladen wird, dann ist es definitiv ein Hardwareproblem und da du ja einen neuen Akku gekauft hast, der mit dem iphone 4 kompatibel sein soll wird es wohl irgendein Problem beim Aufladen geben. Wahrscheinlich kommt der Strom nicht bis zum Akku. Das Kabel hast du ja sicherlich schon mal gewechselt also kanns ja fast nur der 30 pin Anschluss am iPhone sein oder die Kabel vom 30 Pin zum Akku.. aber so richtig auskennen tue ich mich damit leider nicht.

Was du allerdings mal machen könntest wäre zu einem Apple Store in deiner Nähe zu gehen. Habe mal gelesen das die besonders bei Akku Fehlern ziemlich Kulant sind. Eine Reporterin hatte ein total demoliertes iPhone 3gs dabei, dass zusätzlich noch einen Akku Schaden hatte. Sie hat im Store ein komplett neues iPhone 4 umsonst bekommen. Einen Versuch ist es wert