myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Gaming fähiger PC/Aufrüst-PC für bis 200,-€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.06.13, 21:24   #1
Flibbidiflipp
Anfänger

Bedankt: 0
Flibbidiflipp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Sorry aber das ist in meinen Augen kein PC
Wie bitte was? Wasn das für ne Aussage?

Zitat:
Zitat von Proofman Beitrag anzeigen
Spiele werden da nicht viele darauf laufen.

Aber für Office Anwendungen reicht der, den du kaufen willst
Wundert mich. AMD Quadcore, 8gig Ram und bei der Grafikkarte schreiben sie schön dabei, dass skyrim, SCII etc. laufen.
Bei mir muss es auch nur für LoL und SCII reichen und das sollte er gut bewältigen oder nicht?
Flibbidiflipp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.13, 23:24   #2
SilasGun
Super Moderator

Benutzerbild von SilasGun

Bedankt: 1.322
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Flibbidiflipp Beitrag anzeigen
Wie bitte was? Wasn das für ne Aussage?

Wundert mich. AMD Quadcore, 8gig Ram und bei der Grafikkarte schreiben sie schön dabei, dass skyrim, SCII etc. laufen.
Bei mir muss es auch nur für LoL und SCII reichen und das sollte er gut bewältigen oder nicht?
AMD quadcore mit der niedrigsten Taktrate ...

8 RAM DDR3 ? DDR2 ? Jedenfalls mit der kleinsten MHZ ...

Das skyrim und co laufen glaub ich dir, halt auf der kleinsten grafikeinstellung ABER es läuft ... evtl noch mit 20 fps ABER es läuft !

Jetzt ma eier aufn Tisch: ich habe für meinen Rechner (vor 2 wochen) ca 400€ ausgegeben, Mainboard, prozessor, RAM, Graka und ich kann ALLE aktuellen spiele auf höchster Auflösung/Einstellung ruckelfrei spielen. Also skyrim mit HD mod oder ein Farcry 3 sind kein problem für mein Baby. Also investiere nochmal das doppelte dann hast auch du spaß mit dem Teil, wenns denn dochmal ein Resourcen fressendes Spiel sein soll in zukunft bist du nämlich direkt wieder hier.

>mit meinem iPhone geschrieben<

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort