Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.03.13, 17:23
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 1.147
|
Es gibt verschiedene Foren, und jedes Forum hat seine eigene Regeln - Wer dagegen verstößt, wird gesperrt.
Du bist also in irgendeiner Form negativ aufgefallen.
Melde einfach einen neuen Account an, mit einer anderen E-Mail Adresse.. durch Fake Accounts wird im Regelfall niemand gesperrt, da deine Identität ja nicht überprüft werden kann.
Evtl gespammt?
Grüße
|
|
|
01.03.13, 21:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 484
|
Zitat:
Zitat von Uploadz
Melde einfach einen neuen Account an, mit einer anderen E-Mail Adresse.. durch Fake Accounts wird im Regelfall niemand gesperrt, da deine Identität ja nicht überprüft werden kann.
|
aber anhand der cookies und der ip können sie ihn erkennen und ihn erneut bannen, keine gute idee.
@gentlemen-smart: hast du das bild selbst gemacht? ist echt genial
|
|
|
03.03.13, 10:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Danke für die vielen antworten aber Schade das nur Kinder Antworten.
Ja denn Administrator der auch hier angemeldet ist habe ich gefragt keine Antwort weil es angeblich ein Trojaner war ist kein Plan .
Hatte gedacht es hat einer ein ähnliches Problem und das einem auf einer anders namigen warez Plattform geholfen werden kann !!
Weil gulli:boerse wurde doch geschlossen, daraufhin gibt jetzt Boerse.bz.
Nach der Schließung der g:b haben sich formiert: BBZ, mygully und yourwire.
Alle 3 sozusagen zusammengeschlossen
Deswegen dachte ich jemand hat Infos für mich der auf beiden seiten Unterwegs ist ?
Aber Komisch die meisten die mir hier geantwortet haben haben auf jeder Warze Seite rumgejoddelt wo ist iload.to !!
Mein Gott und wollen mir jetzt ein vorwurf machen weil ich frage warum wieso auf einer anderen warez Seite
Tipp.:eigene Nase im Gesicht suchen und dran packen dann seit ihr ganz nah am Ziel ??
Info diese meldung kommt bin seit anfang an dabei find ich komisch ?
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
FAKE!
Ende der Sperre: Nie
Falls du aus Gründen von Viren/Trojaner oder Spam Posting gesperrt wurdest, findest du mehr Informationen hier:
Accountsperrung wegen Verbreitung von Trojanern, Viren und anderem Getier
|
|
|
04.03.13, 08:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 484
|
Zitat:
Zitat von pcptotschlag
Danke für die vielen antworten aber Schade das nur Kinder Antworten.
Ja denn Administrator der auch hier angemeldet ist habe ich gefragt keine Antwort weil es angeblich ein Trojaner war ist kein Plan .
|
wie soll dir ein admin von mygully helfen, wenn du bei boerse bz gebannt wurdest?
Zitat:
Tipp.:eigene Nase im Gesicht suchen und dran packen dann seit ihr ganz nah am Ziel ??
|
hab sie gefunden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
check mal ob du dir nicht doch irgendwas eingefangen hast.
|
|
|