myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

win 8 wartezeit bei rechtsklick...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.13, 20:22   #1
Acht_
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Acht_
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 224
Bedankt: 80
Acht_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard win 8 wartezeit bei rechtsklick...

hallo forum...


nach ewigkeiten bin ich dann doch mal wieder zurückgekehrt und habe auch direkt eine frage...

mir ist aufgefallen das ich bei einigen daten ( pdf , png etc ) eine nervige 3 sekunden wartezeit habe sobald ich die datei mit der rechten maustaste anklicke...

nach eingen suchereien im inet bin ich zu dem entschluss gekommen das es an den vielen "öffnen mit..." einträgen liegen könnte...diese werde ich aber leider nicht los!

alle bemühungen per regedit etc schlugen fehl...grade die neuen apps wie foto anzeige, der win eigene pdf viewer usw sind einfach nicht "totzukriegen...

da das ganze aber eine wirklich nervige geschichte ist muss ja irgendwie eine lösung her...

vllt weiss ja einer von euch rat oder hat sich schonmal mit der sache befasst...

vielen dank im voraus,


8
Acht_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.13, 14:11   #2
s-line21
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 430
Bedankt: 144
s-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Acht_ Beitrag anzeigen
...grade die neuen apps wie foto anzeige, der win eigene pdf viewer usw sind einfach nicht "totzukriegen...
Das Thema kannst Du schon einmal loswerden, indem Du unter "Systemsteuerung - Standardprogramme" für die jeweiligen Dateitypen das gewünschte Programm als Standard setzt.

Zum anderen: Wie kann die Liste z.B. bei einem PDF-Dokument derart viele Einträge haben (normalerweise sind das Acrobat, Win8-Reader und vlt. noch Illustrator o.ä.)? Und bist Du sicher, dass nicht irgendein anderes Programm (oder zuviele) Dein Kontextmenü bremst?
s-line21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.13, 20:26   #3
Acht_
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Acht_
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 224
Bedankt: 80
Acht_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ahoi...

es sind teilweise wirklich viele einträge...pdf war vllt n blödes beispiel...aber bei fotos sieht das ganze dann schon anders asu...

ich muss aber sagen das es doch nicht daran lag...die ettlichen einträge sind zwar nervig...das problem war aber ein falscher BT treiber...darauf muss erstmal jemand kommen

auf jedne fall ist das problem nun hoffentlich dauerhaft gelöst...
Acht_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Sitemap

().