myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Elder Scrolls V: Skyrim - Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.12, 21:36   #1296
Tobi_A
Broda
 
Benutzerbild von Tobi_A
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 286
Bedankt: 43
Tobi_A ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es original und alle Patches und auch Betapatches sind in Gebrauch bzw waren es. Ich hab auch nicht viel mit Bugs zutun gehabt, muss ich sagen.
Hier und da mal was, aber aktuell lässt es sich sehr schön spielen, und die meisten übrigen Fehler lassen sich durch Mods oder im Notfall auch via Konsole (nur am PC) lösen.
__________________
"Sowohl nichts, genauso wie einfach alles, ist vermöglichbar."
Tobi_A ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 22:55   #1297
Tobi_A
Broda
 
Benutzerbild von Tobi_A
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 286
Bedankt: 43
Tobi_A ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Skyrim bestimmtes ENB Setting gesucht

Abend zusammen.

Ich modde ja sehr gerne an Skyrim rum. Aber mit ENB-Mods bin ich nie 100% zufrieden, da sie einfach zu viele Effekte mit sich bringen.
Darum die "einfache" Frage ob jemand ein Setting kennt oder mir sagen kann welche Einstellungen ich zB im ENB Customizer benutzen muss, damit ich meine gewünschten Effekte hinbekomme.
Wenn ich selbst dran drehe kommt nur Sche**E bei raus

Ich will nur DOF, also diese Unschärfe in der Tiefe, wennich auf naheliegende Objekte fokussiere. Außerdem ein bisschen mehr Farbsättigung (beim FXAA Injector hatte ich dabei einfach die Einstellung auf 7 oder 8 gemacht, aber der geht ja nicht mit ENB zusammen und bringt kein DOF mit).
Außerdem wäre dieser Wassereffekt aus sharpshooters ******* graphics vision enb ganz toll, also dass das Wasser mehr durchsichtig ist, als eine einzige Matsche.

Wie gesagt, ich bekomme das selbst nicht hin und verbaue mir nur mein Skyrim.
Ich finde andererseits auch keine Mod die exakt die Kriterien erfüllt, und auch kein Tut um sowas hinzubekommen.

Wäre super, wenn da jemand helfen könnte, bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß und evtl auch gute Nacht, Tobi.

E: Keiner Plan davon?

E2: Kann dann ja auch geschlossen werden
__________________
"Sowohl nichts, genauso wie einfach alles, ist vermöglichbar."
Tobi_A ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 10:49   #1298
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.273
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 00:44   #1299
Kiadaro87
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 140
Bedankt: 389
Kiadaro87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kurze Frage Bezüglich Skyrim

Grüße Gully

Ich hätte mal eine frage bezüglich Skyrim...

Ich hatte bei Skyrim das Problem dass Orte die zu einer bestimmten handlung dazugehörten beispielsweise die mine die von den ausgestoßenen überrant wurde (Kolskeggr-Mine) oder orte in denen eine bestimmte handlung passiert (ein banditenlager nördlich von weißlauf... name vergessen) oder die Mine südwestlich von Flusswals (Glutsplittermine). nun ja diese Orte haben nach einer gewissen zeit keinen respawn mehr... weder die gegner noch die erze respawnen... (diese minen respawnen nur noch knapp 5-7 mal nach dem ersten betreten...)

meine frage ist also folgende... ich habe das spiel bisher ohne patch gespielt... und wollte wissen ob irgendein patch dieses problem behebt ?

Greez Kia.
__________________
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
Kiadaro87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 16:17   #1300
Dave Dee
Anhänger
 
Benutzerbild von Dave Dee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 116
Dave Dee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf jedenfalls solltest Du "The Elder Scrolls V Skyrim Update 8" installieren da er sehr viele Bugs beseitigt. [Skyrim Update 9 ist beta]
Der Respawn ist auch zum Teil Quest abhängig und böse Buben gibt es genügend im Spiel.
.... und noch eine Mod.-Empfehlung der Fehlerhaften oder fehlenden Übersetzungen in Dialogen, Gegenständen, Büchern, Orten und vielem mehr korrigiert.
Installationsbeschreibung liegt bei.
Dave Dee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 20:56   #1301
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir mal einer die besten grafischen mods (oder mod pack) nennen und vielleicht noch andere mods die man sich mal angucken könne?
Ich hab es schon seit einer ganzen weile nicht mehr gespielt und weiterverfolgt, von daher weiß ich jetzt nicht was sich so alles getan hat.


/E/:
Zitat:
Zitat von Matze500 Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Suche hätte geholfen

oh, wusste gar nicht das es so einen Thread gibt und das schon erst seit gestern
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 21:35   #1302
Matze500
Student der Informatik
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW nähe Münster ;)
Beiträge: 355
Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Suche hätte geholfen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7
Matze500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 11:35   #1303
Kiadaro87
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 140
Bedankt: 389
Kiadaro87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dave Dee Beitrag anzeigen
Auf jedenfalls solltest Du "The Elder Scrolls V Skyrim Update 8" installieren da er sehr viele Bugs beseitigt. [Skyrim Update 9 ist beta]
Der Respawn ist auch zum Teil Quest abhängig und böse Buben gibt es genügend im Spiel.
.... und noch eine Mod.-Empfehlung der Fehlerhaften oder fehlenden Übersetzungen in Dialogen, Gegenständen, Büchern, Orten und vielem mehr korrigiert.
Installationsbeschreibung liegt bei.
Danke dennoch frage besteht weiter ^^

Sicherlich ist gibt es genug böse buben aber mir geht es hauptsächlich um die Erzardern
Also... respawnen die jetzt oder nicht ? ^^
ich mach gerne mal alle 5 oder 6 quests mal einen abstecher in alle Minen... bau ab und verstau das im haus

Deshalb ist aus meiner sicht dieser fehler zu schwerwiegend... daher hab ich skyrim nachdem ich es bemerkt hab nicht weiter gespielt ^^

Greez Kia
__________________
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
Kiadaro87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 14:07   #1304
DMK1990
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
DMK1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Skyrim Schattenruckeln

Hallo Zusammen,

wenn ich mich in Skyrim bewege ruckeln bei mir die Schatten, ich weiß dass dies bei vielen aufgetreten ist und über google habe ich auch schon gesucht, aber nichts was man dort findet funktioniert bei mir. Ich habe die Schatteneinstellungen im Launcher geändert das AntiAliasing usw. Das hat nicht funktioniert. Dann habe ich in den SkyrimPref.ini verschiedene Schatteneinstellungen geändert. Den Schatten mal sogar ganz ausgeschaltet, aber egal ob ich über den Launcher.exe oder TESV.exe starte, er nimmt mir die Einstellungen einfach nicht an und flackert munter weiter. Eine Fehleranalyse über Steam habe ich auch schon laufen lassen. Ohne Ergebnisse. Jetzt wollte ich fragen, ob hier irgendjemand weiß wie man diesen blöden Schatten einfach ausstellen kann, bzw. wie ich es schaffe, dass Skyrim meine Einstellungen in den Pref.ini annimmt und den Schatten ausschaltet. Oder noch besser: Wie man dieses nervige Problem beheben kann. Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schonmal.
DMK1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.12, 20:20   #1305
Dave Dee
Anhänger
 
Benutzerbild von Dave Dee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 116
Dave Dee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kiadaro87 Beitrag anzeigen
Also... respawnen die jetzt oder nicht ? ^^

Greez Kia
1. Wenn du Blumen oder Pflanzen sammelst sind sie auch Jahreszeitlich angepasst wieder da. Das mit den Erzadern sollte genau so respawnen es braucht halt seine Zeit.
2. mit dieser Methode kannst du auch Erz abbauen geht wesentlich schneller.

Schmiedematerialien

Hier einige Konsolencodes für Erze und Barren:

Erze:
Corundum player.additem 0005ACDB
Orichalcum player.additem 0005ACDD
Gold player.additem 0005ACDE
Silber player.additem 0005ACDF
Mondstein player.additem 0005ACE0
Malachit player.additem 0005ACE1
Quecksilber player.additem 0005ACE2

Barren:
Silber player.additem 0005ACE3
Eisen player.additem 0005ACE4
Stahl player.additem 0005ACE5
Corundum player.additem 0005AD93
Orichalcum player.additem 0005AD99
Ebenerz player.additem 0005AD9D
Gold player.additem 0005AD9E
Mondstein player.additem 0005AD9F
Quecksilber player.additem 0005ADA0
Malachit player.additem 0005ADA1

Beispiel: player.additem 0001AFCE 1
Dave Dee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.12, 02:37   #1306
Kiadaro87
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 140
Bedankt: 389
Kiadaro87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dave Dee Beitrag anzeigen
1. Wenn du Blumen oder Pflanzen sammelst sind sie auch Jahreszeitlich angepasst wieder da. Das mit den Erzadern sollte genau so respawnen es braucht halt seine Zeit.
2. mit dieser Methode kannst du auch Erz abbauen geht wesentlich schneller.
das war ja mein problem ^^ ich habe wie erwähnt alle 5 - 6 Quests komplett mal abgebaurt wärend in anderen minen der respawn schon war sind diese Minen leer geblieben... wieder 5 - 6 quests später ebenso u.s.w. ein respawn erfolgte einfach nicht mehr...

und bezüglich der codes... naja ich schmiede mit den sachen nur etwas wenn ich es brauche ^^ in rollenspielen enwickle ich eine art messi-verhalten ^^ ich sammel alles auf und dazu gehören auch erze... naja vorallem erze manchmal muss ich ein dungeon 3 bis 4 mal betreten weil mein inventar wieder voll ist und in in mein haus muss um wieder einzulagern ^^

und da finde ich halt schade wenn das Gold-Erz nicht mehr spawnt ^^

Greez Kia
__________________
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
Kiadaro87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.12, 02:49   #1307
castolo
NBA 2K Profi
 
Benutzerbild von castolo
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Germany
Beiträge: 74
Bedankt: 9
castolo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Brauche dringend Hilfe!

Bei mir stürzt das Spiel immer ab wenn ich in einem Dungeon oder Haus bin.
Dann wird der Bildschirm schwarz mit der Meldung:

Selbstdiagnose
Kein Signal
Signalkabel prüfen

Kann mir jamand helfen?
__________________


castolo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.12, 10:03   #1308
Dave Dee
Anhänger
 
Benutzerbild von Dave Dee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 116
Dave Dee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Überprüfe mal ob dein Monitor die Auflösung des Games unterstützt, starte den SkyrimLauncher und dann Optionen dort findest du die Bildschirmauflösung.
(eventuell mal ändern)
Die Error - Meldung ist schon seltsam?
Hast du Mods installiert?
Neuste Grafiktreiber installiert?
Dave Dee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.12, 14:36   #1309
ED3IK
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 39
ED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt Punkte
Standard

stimmt es dass dieser zauber ausrüstungs-bug(wo man nur die L-Hand ausrüsten kann) bei einem bestimmten crack weg geht ?

edit: und wenn es stimmt könnt ihr mir vllt den richtigen crack empfehlen ? als mage find ichs echt lästig :/

edit2: habs gefunden und es läuft nun wie es sein soll
ED3IK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 06:55   #1310
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute ich habe eine Problem:

Und zwar wenn ich die Stadt Rifton betrete, greifen mich plötzlich alle an!?
Ich bin kein Vampir aber ein Werwolf (nicht verwandelt).

Kann das sein das es was mit der Diebesgilde oder der dunklen Bruderschaft zu tun hat?
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 16:21   #1311
_MarV_
Newbie
 
Benutzerbild von _MarV_
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Daheim
Beiträge: 86
Bedankt: 39
_MarV_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Skyrim durch Mods teils Englisch?

Hey,

mein Skyrim ist offenbar durch Mods teils Englisch geworden. Wisst ihr zufällig welches dieser Mods dafür verantwortlich sein kann, damit ich jetzt nicht jedes einzelne durchprobieren muss?

Als ich alle deaktiviert habe, war alles wieder normal auf deutscher Sprache.

Hier der Screenshot des Nexus Mod Managers:



Hoffe ihr könnt mir da iwie weiterhelfen? Habt ihr sonst noch gute Mods die ihr mir Empfehlen könnt?

Danke
MarV

edit: Englisch wurden nur die Wölfe, sowie die Tür zur Drachenfeste und ein paar Nahrungsmittel, soweit das mir natürlich erst aufgefallen ist
Die Sounds habe ich aus dem Grund deaktiviert, weil ich gelesen habe das es damit zusammenhängen könnte. Hab vergessen den Haken dort wieder reinzusetzen^^


edit2: Also der Lighting Placement Fix war schonmal für die Englischen Türen verantwortlich Glaub das Probem hat sich somit erledigt Sry für den Thread... Fail^^
_MarV_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 16:51   #1312
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Man sollte schon wissen dass wenn man Mods vom Nexus runterlädt dass die zumeist alle englisch sind Aber es gibt ja vereinzelt auch deutsche Übersetzungen dafür.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 18:20   #1313
_MarV_
Newbie
 
Benutzerbild von _MarV_
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Daheim
Beiträge: 86
Bedankt: 39
_MarV_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau, hab auch schon diverse Mods auf deutsch gefunden Nundenn... weiterzoggen
_MarV_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 07:59   #1314
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weis jemand wieviel Schaden ein beschworenes Schwert macht?
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 12:12   #1315
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter
 
Benutzerbild von doenerbrot
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Truth Beitrag anzeigen
Weis jemand wieviel Schaden ein beschworenes Schwert macht?
Wird wohl von deinen Skillleveln und den gewählten Perks abhängen.
doenerbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 12:43   #1316
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute ich habe vorne in meiner Brust einen Pfeil stecken, der nicht weg geht.
Gibt es da eine Möglichkeit ihn zu entfernen?
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 13:00   #1317
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter
 
Benutzerbild von doenerbrot
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Truth Beitrag anzeigen
Gibt es da eine Möglichkeit ihn zu entfernen?
Rüstung wechseln?

Oder mal ^ drücken und dann showracemenu eingeben. Ein Bisschen am Aussehen rumspielen. Kannst du ja notfalls wieder zurückändern. Wichtig dabei - NICHT die Rasse wechseln, sonst sind deine Skills hinüber.
doenerbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 13:36   #1318
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat sich erledigt, ging nach einer Zeit von alleine weg. (Rüstung wechseln bringt aber nichts!)

Weis jemand wie man diese Tür aufbekommt?:
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 13:50   #1319
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von doenerbrot Beitrag anzeigen
Rüstung wechseln?

...Wichtig dabei - NICHT die Rasse wechseln, sonst sind deine Skills hinüber.
Würde ich NICHT tun. Musste erst selbst am eigenen Leib erfahren dass die Skills auch innerhalb der gleichen Rasse bei 'showracemenu' zerschossen werden.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.12, 19:45   #1320
Skyfire43
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Abend allerseits, ich habe ein frisch installiertes Skyrim und suche nach dem aktuellsten deutschen gecracktem Update. Das hier ist auf XREL zu finden, allerdings wurde es genuked und ein Repack davon soll released sein. Ich finde es allerdings nirgends.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Im letzten Kommentar steht dass es ein Repack davon gibt, nur wo? THX...
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 13:27   #1321
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand wo man dauerhaft viele Heiltränke herbekommt?
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.12, 13:40   #1322
bans
Oiski! Poiski! Kapitanski
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Neverland
Beiträge: 209
Bedankt: 14
bans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Skyrim ruckelt beim reiten

Hi,

ich habe in Skyrim (PC) die ersten 12 Stunden ohne Problem gespielt, aber jetzt Ruckelt es wenn ich z.B. mit dem Pferd reite oder öfters mal sprinte.

Ich spiele auf sehr hoch, mit HD Mods und Arrmor Mods. Aber wie gesagt die ersten 12 Stunden liefen ohne Problem.

PC:

GTX 570 1280mb
Intel i5 750 @ 2.67GHz quadcore
8gb Ram ddr3

PS: Alle Komponenten entstaubt und Alpenföhn Broken Kühler für meinen Prozessor. Also es liegt nicht an überhitzung, aber ist es normal das ich keine d3d9.dll habe ???
bans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.12, 17:17   #1323
Humburhg
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 89
Humburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bans Beitrag anzeigen
ist es normal das ich keine d3d9.dll habe ???
Einige ältere DLLs fehlen bei den neueren Versionen von DirectX. Installiere DirectX v.9.0c zusätzlich zur aktuellen Version! Keine Bange, die vertragen sich.
Humburhg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.12, 17:39   #1324
bans
Oiski! Poiski! Kapitanski
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Neverland
Beiträge: 209
Bedankt: 14
bans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich dann im Spiel nur DirectX 9 oder auch DirectX11 für die Performance ???
bans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.12, 15:38   #1325
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe jetzt ständig alle 5-10 Minuten einen , Crash to Desktop.

Also ohne Fehlermeldung oder sonst was schließt sich das spiel.

Ich habe schon viele Tipps versucht nix hatt geholfen (Schatten niedrig, Cd qualität umstellen, 4 Gb patch)

Meine version ist 1.5 könnte der neueste Patch das beheben?

Zurzeit laufen 26 Mods aber auch wenn ich sie aus mache , habe ich noch immer das problem.

Es passiert immer ganz zufällig einmal in der Stadt einmal im Kampf.

Meine Hardware: AMD Athlon X2 7850 2X 3Ghz
9800 GT
3 GB Ram
Windows 7 32Bit Ultimate.
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 01:54   #1326
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lösch mal deine ini Dateien.
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 13:00   #1327
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Okay hatt sich erledigt, wenn ihr auch Propleme mit CTD habt das hatt mir geholfen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 20:38   #1328
.::Techno::.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von .::Techno::.
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 587
Bedankt: 46
.::Techno::. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Ich hab das Problem, dass der Ton immer sehr leise wird. Im Startbildschirm und im "Intro" ist der Ton normal aber dann fast weg. Wenn ich Die Lautsprecher voll aufdreh hör ich das da jemand spricht aber nur leise... Woran kann das liegen?

Ich hatte erst einen Fehler, dass eine .dll datei fehlte. Hab dann DirectX 9 installiert und dann konnte man das Spiel starten. Kann das vlt. damit zusammenhängen?

€: Ich verwende The Elder Scrolls V Skyrim GERMAN-0x0007. Hab auch nur das installiert, nichts anderes.

Kann es vlt. sein das noch andere Programme fehlen? Hab den Pc erst neu aufgesetzt.

MfG
__________________
MfG
.::Techno::. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 22:49   #1329
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Nein das ist normal du musst das machen.

"unter windows 7 auf systemsteurung->sound
rechtsklick auf lautsprecher->eigenschaften
dort auf erweiterungen und häckchen bei lautstärkeausgleich machen"

MFG
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 01:51   #1330
flair212
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
flair212 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich wollte gerade mal wieder bisschen skyrim spielen und dachte mir ich patch das spiel mal damit die unzähligen bugs größtenteils endlich weg sind

gehe ingame um zu gucken welche version ich hab: 1.3.10.0

ich weiß dass ich damals die 0x0007 version (deutsch) runtergeladen hab und mit den patches von apfelkiwi und reloaded rumgespielt hatte und ich weiß jetzt nicht welchen patch ich mir besorgen muss (der patch muss auch natürlich mit meiner version kompatibel sein) um auf den neuesten stand zu sein
flair212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Sitemap

().