Zitat:
Zitat von Osiris1983
Was sagt denn die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], wenn du versuchst das Programm zu starten? Den Inhalt zu einem bestimmten Eriegnis postest du am besten im Spoiler.
Velleicht kannst du dir mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auch selber helfen.
Ich würde ja gerne versuchen das Problem nachzustellen, habe aber mein Test-Win7 über board geschmissen und zeitlich bin ich gerade sehr eingespannt.
|
Danke für den Tip.
Zitat:
Noch eine Sache in eigener Regie:
Edit: Wo hast du dein Win7 her? Hast du irgendeine dumm und dämlich optimierte Windows Version wie Draconis oder ******* benutzt?
|
Hab ich von hier mygully, nein es ist keine von denn beiden gennanten.
Zitat:
Edit 2: Was mir gerade noch eingefallen, versuch mal scenegraber.NET im Kompatibilitätsmodus mit Win7 32 bit oder WinXP 32 bit zu starten.
Hast du dir auch die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] installiert?
|
Hab ich. Danke
Habs hinbekommen, nach einigen versuchen, hab ich mir net framwork 4 runtergeladen und net framwork 3.5 sp 1 deaktiviert und siehe da es funktioniert, ohhh je, so einfach hatts geklappt!
Vielen Dank an alle für eure Hilfe