Zitat:
Zitat von Chre
Ihr habt echt gewaltig einen an der Waffel.
Wie alt bist du?
|
Den Kommentar könntest du dir eigentlich sparen aber okay.
Ich bin 16 Jahre alt und nein, so wie ich es gerade geschrieben habe habe ich sie nicht gefragt, das war anders , ich wollt nur nicht noch die ganze Geschichte erzählen

)
Zitat:
Zitat von __SANJA
man muss kein arschloch sein.
es reicht eine eigene meinung zu haben und strikt zu ihr zu stehen, kein ja-sager sein, sexuell sein (nicht: neiiiiiiin, ich hab dir nicht auf die brüste geguckt!! 
sondern: tolle brüste!  ). finde es sehr traurig dass man männer die frauen abbekommen "arschlöcher" zu nennen, nur weil man selber keine eier hat mal mehr mit einer frau zu machen als ihre tasche zu tragen.
übrigens: werd erwachsen. als ich in deinem alter war (schätze 13-14?) musste ich noch alles selber erforschen, da hat man noch nicht jeden scheiss im internet gefragt.
|
So meinte ich das doch garnicht , und das was ich da machen soll mach ich schon längst... Das Problem ist einfach nur dass die Mädchen alle denken dass ich nurn guter Freund sein will ... Ich sage denen immer meine Meinung, egal was die dann denken ?!
Und nein, ich bin 16

Erforscht habe ich schon, nur bei ihr ist das Problem !
Zitat:
Zitat von gentleman-smart
Du könntest schon längst den nächsten Thread eröffnet haben:
"Wie werde ich sie wieder los" ... (Nein, machs bitte nicht. Es war ironisch gemeint.)
|
Wird eröffnet wenn ich sie geangelt habe
Zitat:
Zitat von _DAS-ICH_
trink vorher n Bier und fertig ist.
|
n Bier? n Bier hilft mir da überhaupt nicht
und wenn ich getrunken habe dann schnapp ich mir aber immer eine andere
Zitat:
Zitat von __SANJA
...ratet mal welcher Troll seit Eröffnung des Threads nicht mehr online war.
|
Tut mir Leid wenn man nicht überall auf dem Globus kostenlos aufm Iphone Internet hat.
Zitat:
Zitat von BerlinHarry
Wenn Du nichts machst, hast Du verloren !
Wenn Du was machst, kannst Du verlieren !
|
Das habe ich begriffen, aber was ich machen soll weiß ich noch nicht und wie ich es machen soll auch nicht ...
Und danke an alle hier nützliches gepostet haben