myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Software] Daemon Tools spioniert

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das ?
Finde ich nicht gut deswegen werde ich es deinstallieren 20 66,67%
Finde ich nicht gut aber naja was solls mir egal 4 13,33%
Finde ich nicht gut aber egal benutze ich eh nicht 6 20,00%
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.12, 15:44   #1
duke18d
Top Gear

Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jacky110 Beitrag anzeigen
es gibt aber %appdata%\DAEMON Tools Lite\ImageInfoCache und dort gibts bei mir tops_info.dat... in der steht das wirklich O.O
gibts bei mir nicht ^^ ist wohl nur bei den neuen Versionen so

auserdem ist das doch totaler quatsch .. weil bei der Installation doch gefragt wird ob die daten gesendet werden dürfen oder nicht, wer da JA anklickt ist selber schuld
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 16:05   #2
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von duke18d Beitrag anzeigen
auserdem ist das doch totaler quatsch .. weil bei der Installation doch gefragt wird ob die daten gesendet werden dürfen oder nicht, wer da JA anklickt ist selber schuld
Und wieder jemand der die News nicht gelesen hat und seinen Senf dazu geben muss.....

Nutze seid längerem Virtual CloneDrive. Finde das um einiges besser als Daemon Tools

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 18:56   #3
Shaitan12
Alleine

Bedankt: 103
Shaitan12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von duke18d Beitrag anzeigen
gibts bei mir nicht ^^ ist wohl nur bei den neuen Versionen so

gibt es bei mir genauso wenig, außerdem mach ich mir über sowas eher weniger gedanken^^ Wenn wir alle wüssten was alles von unserem PC ins WWW gelangt, ich glaub das wollen wir gar net wissen.
Shaitan12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort