Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Könnte daran liegen dass das Teil kaum jemand kauft weils mit dem RGH schon ne ganze weile ne weitaus bessere alternative gibt. 
|
Mag sein das diese RGH Mods gut sind aber hast du schon daran gedacht was an den Disc Emulatoren so gut ist?
Ich zähle mal auf:
.) Kein Flashen nötig
.) Es wird wie beim Flash nötig keine Zusatzhardware benötigt wie Probe, oder sonstige Tools (X360USB Pro etc...) benötigt
.) Kein Löten nötig.
.) Kein Zerschneiden von Metallteilen wie beim Wasabi nötig.
.) Bei Updates brauche ich lediglich nur einen USB Stick und nicht wie beim Flash die Xbox zu öffnen (Es gibt lediglich beim Flash zusatzmods die außerdem noch was Kosten um ein rasches, und unkompliziertes Updaten ohne öffnen zu ermöglichen).
Zitat:
Zitat von PeterMenis
Ich habe den Wasabi und bis auf die etwas längeren Laufzeiten bei neuen Firmwares
bin ich sehr zufrieden. Habe den Xkey schon mehrmals verbaut aber fand das Gesamtkonzept
nicht so toll. Deswegen empfehle ich eher den Wasabi, da dieser sich quasi ins Konzept der
Box eingliedert....
|
Der Wasabi mag auch Toll sein, aber wie beim vorherigen Post ich schon erwähnt habe: Auch bei diesem Mod muss man etwas an der Xbox ändern und zwar um die Sata Kabeln zu verlegen muss ich einen Teil der Xbox wegschneiden und zwar oben wo die Festplatte normalerweise hinkommt. Und das ist gar nicht schön , den eine Konsole sollte gerade bei solchen Mods nicht irgendwie zerschnitten werden