myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

5.1 Heimkino

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.11, 14:34   #1
SouLyy yeaH
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
SouLyy yeaH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 5.1 Heimkino

Hallo liebe Leute, ich hab mir vor dieses Heimkino zu kaufen : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Nun ist meine Frage, wenn ich das an meinem Fernseher anschließe habe ich ja nur den Sound von dem Fernseher selber aber nicht von der Xbox.
Ich habe gehört man brauch einen Reciever damit man das mit einem optischen kabel verbinden kann.
Geht das auch irgendwie anders ?
Vielen dank.
SouLyy yeaH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 14:36   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.524
Bedankt: 55.352
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ganz falscher Bereich!


-verschoben-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 14:36   #3
Cyrus1982
Don Corleone
 
Benutzerbild von Cyrus1982
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 25
Cyrus1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir nur sagen das ein vernünftiges 5.1 Heimkinosystem du nicht für 100 € bekommst.Spar dir das Geld lieber zusammen und kauf dir was ordentliches, damit wirst du sehr viele Jahre deine Freude haben.
Cyrus1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 14:42   #4
SouLyy yeaH
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
SouLyy yeaH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir Testberichte durchgelesen, und die waren Positiv.
Also nochmal zu meiner Frage, ist ein Reciever zwingend notwendig ?
SouLyy yeaH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.11, 20:34   #5
ZeroW4
Anfänger
 
Benutzerbild von ZeroW4
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 14
ZeroW4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei dem System handelt es sich um einen Activ-Subwoofer, du brauchst also nicht zwingend einen Receiver... ist aber auch nur ein analoges Signal. du musst nur die 5 Anschlüsse an deinem DVD/BR etc mit denen am Sub verbinden. Weiter kannst du ein weiteres Stereo Gerät an den AUX Anschluss anschließen.
für normalen AC3 5.1 Ton am PC oder von DVD für kleines Geld ist das System vermutlich ganz brauchbar, aber schließe mich meinen Vorrednern an und rate dir auch >100€ auszugeben.
guck mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], da habe ich meine Systeme vom PC und im Wohnzimmer her. die 5.1 PC Systeme sollten für kleine Wohnzimmer in einem Mehrfamilienhaus wo man Nachbarn hat aber auch voll und ganz ausreichen. Musst halt nur darauf achten, dass es ein Activ System ist da du sonst wieder einen Receiver benötigst.

z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG und schöne Feiertage,
Zero
ZeroW4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Sitemap

().