myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Zigarettenautomaten HACKEN!!??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.10.11, 00:28   #1
FLashI3ang
Anfänger

Benutzerbild von FLashI3ang

Bedankt: 24
FLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

was bringts dir ?

naja egal hab das auch schon gesehen sogar bei Galileo also das muss wohl echt gehen. bei galileo haben die es halt bei nem cola automaten gezeigt....und ich denke halt einfach das es "hohe mathematik" ist so en zigarettenautomaten zu "hacken". man kann esn ich hacken nennen ^^

Ich hab echt ka wie es geht. Und ich denke im inet wirste sowas auch nicht finden. wenn man es finden würde, würde die industrie pleite gehen
Ungelesen 29.06.12, 11:19   #2
Umbralya
Anfänger

Bedankt: 0
Umbralya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FLashI3ang Beitrag anzeigen
naja egal hab das auch schon gesehen sogar bei Galileo
leute die sich auf galileo beziehen um dinge zu bestätigen sind vermutlich sogar dümmer als die schreiberlinge bei rtl und pro7... also gz du hast es geschaft... du bist ganz unten
Umbralya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.12, 00:35   #3
christophkrner
Erfahrener Newbie

Bedankt: 22
christophkrner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Umbralya Beitrag anzeigen
leute die sich auf galileo beziehen um dinge zu bestätigen sind vermutlich sogar dümmer als die schreiberlinge bei rtl und pro7... also gz du hast es geschaft... du bist ganz unten
das musst du ja beurteilen können..du guckst demnach nie galileo, wagst aber ein Urteil darüber abzugeben..

Vollpfosten
christophkrner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort