Zitat:
Zitat von antoner
Kleiner Tipp: Lass künftig die Finger von solchen Tuningprogrammen. Sie schaden mehr, als sie nützen und belasten, im gegenteiligen sinn, den Rechner mehr, als sie an Leistung rausholen.
Zu deinem Problem: Installiere dir den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Der löscht so gut wie jede Datei. Suchen dann in der Registrierung noch die Schlüssel von TuneUp, und lösche diese...
|
in wie fern schadet dieses programm? ich lese immer wieder von usern die meinen es zerstöre die registry...sei totaler schrott usw...
ich als pc laie finde das programm recht gut. hab nie probleme damit gehabt und mein pc laüft damit viel schneller. (benutze windows 7)...
in diversen pc-zeitschriften schneidet das programm auch "gut" bis "sehr gut" ab. weiß jetzt nicht in wie fern diese zeitschriften und online magazine objektiv sind. ich finde das programm jedenfalls recht übersichtlich und nützlich. nutze zwar den größsten teil der funktionen garnicht aber punkte wie "autostartprogramme deaktivieren", "deinstallieren" "wartung" und "systeminformationen" finde ich optimal gelungen. (sehr einfach)
warum genau soll dieses programmm totaler schrott sein?