rootkits? darf ich fragen, was das ist?
ich mach jetzt einfach noch den letzten test den du oben aufgeführt hattest (Malwarebytes) und gucke was der sagt... zur sicherheit.
ja aber das komische bei mir ist ja, dass ich einen standpc habe... der steht seit ca nem halebn jahr an der selben stelle... und ganz plötzlich fing das an, dass das internet teilweise für ne halbe stunde abbricht... dabei bleibt die verbindung allerdings die ganze zeit vorhanden! also ich habe keinen abbruch zum router. trotzdem kann ich keine internetseiten mehr aufrufen ect...
und gestern hatte ich einen sehr seltsamen fall... als ich gestern abend am pc war (ich habe das gefühl das problem tritt abends häufiger auf als tagsüber/nachts) konnte ich plötzlich keine internetseiten in opera aufrufen... allerdings taten es firefox und skype noch... ich habe opera dann einfach mal auf alle möglichen einstellungen überprüft und ich habe nichts gefunden, dass auf ein problem mit dem browser hindeutet... vor allem weil er es ja jetzt wieder tut ohne dass ich etwas umgestellt habe...
|