Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.07.11, 01:03
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 107
|
Anzeigen.
Wieso sollten wir Deutsche uns immer von allen was gefallen lassen. Migranten sollten lernen, dass es auch hier Regeln und Gesetze gibt an die man sich zu halten halt.
|
|
|
06.07.11, 01:10
|
|
Destroyer
Bedankt: 87
|
Zitat:
Zitat von Lokii
Anzeigen.
Wieso sollten wir Deutsche uns immer von allen was gefallen lassen. Migranten sollten lernen, dass es auch hier Regeln und Gesetze gibt an die man sich zu halten halt.
|
Hab selber Migrationshintergrund,bin ursprünglich Perser..
|
|
|
06.07.11, 01:24
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 68
|
Zitat:
Zitat von mehro
Hab selber Migrationshintergrund,bin ursprünglich Perser..
|
das ist schön.
Meine Vorfahren stammen höchst vermutlich aus dem Ausland ich glaub Irgendwo an einem Ort den man die "Wiege der Menschheit" bezeichnet. Ende.
du hast also Angst, weil du etwas getan hast was dein gutes Recht ist und damit auch andere möglicherweise vor größerem Unheil bewahrst erst mal: Respekt viele schauen einfach weg und sagen "gut ist".
Wenn du wirklich so viel Angst vor nem "vergeltungsschlag hast" dann äußere deine Meinung doch vor Gericht oder direkt der Polizei. Die haben da sicherlich viel mehr Ahnung als wir hier
|
06.07.11, 01:31
|
|
Destroyer
|
Zitat:
Zitat von Erdbeertony
das ist schön.
Meine Vorfahren stammen höchst vermutlich aus dem Ausland ich glaub Irgendwo an einem Ort den man die "Wiege der Menschheit" bezeichnet. Ende.
)
|
du bist aber offiziell deutscher, ich bin wie gesagt auch perser und man siehts mir auch an!
Zitat:
Zitat von Erdbeertony
du hast also Angst, weil du etwas getan hast was dein gutes Recht ist und damit auch andere möglicherweise vor größerem Unheil bewahrst erst mal: Respekt viele schauen einfach weg und sagen "gut ist".
Wenn du wirklich so viel Angst vor nem "vergeltungsschlag hast" dann äußere deine Meinung doch vor Gericht oder direkt der Polizei. Die haben da sicherlich viel mehr Ahnung als wir hier 
|
angst hab ich auch nicht wirklich, wenn die echt mal vor meiner tür mit 40 mann stehen dann wähl ich schnell die 110, mich interessierts nur was für ne strafe ihn erwarten könnte und was ihr in meiner situation tun würdet...
|
|
|
06.07.11, 01:51
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Gleich aufs Maul. Dann ist die Sache ein für alle Mal geregelt.
Hinterher zur Polizei gehen und Anzeigen aufgeben, die sowieso kaum was bringen, dient höchstens dem eigenen Seelenfrieden.
|
|
|
06.07.11, 02:09
|
|
Destroyer
|
Zitat:
Zitat von redspot
Gleich aufs Maul. Dann ist die Sache ein für alle Mal geregelt.
Hinterher zur Polizei gehen und Anzeigen aufgeben, die sowieso kaum was bringen, dient höchstens dem eigenen Seelenfrieden.
|
aufs maul, obwohl du deinen ganzen einkauf in der hand trägst und dazu noch nahrung?
ich denk schon dass den was erwarten kann da er wie ich schon gehört hab richtig krass straffällig war, wenn der nu z.b auf bewährung draußen ist, stell dir mal vor was für ne hölle der hätte
|
|
|