myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Playstation 3 Frage an alle die sich auskennen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.11, 12:52   #1
racer12345
Anfänger

Bedankt: 8
racer12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Playstation 3 Frage an alle die sich auskennen

Ich wollte euch Fragen wenn ich eine PS3 Formatieren will löscht es ja alle Daten drauf meine 1 Frage : Löscht es auch die Spieldaten-Dienstprogramme wenn ich die Festplatte formatiere denn ich hab mir das GTA Pack aus dem Store geholt und das waren Spieldaten Dienstprogramme (GTA BOGT + GTA TLAD) 2 Frage : Was passiert mit den Speicherständen ich kann sie auf nen USB Stick ziehen und dann später wieder drauf machen aber was passiert mit den Online Speicher löschen sich die Speicherstände darin auch ? 3 Frage : Wenn man kein + Mitglied mehr ist was passiert mit den Speicherständen im Online Speicher ? 4 Frage : Ich hab Spiele wie NFS Hot Pursuit und dazu braucht man nen Onlinepass , kann ich den später aus meiner Downloadliste wieder runterladen oder ist das später unmöglich ? 5 Frage : Die Pokale bleiben beim späteren Login im Playstation Network erhalten und Synchronieren oder ? Okay das waren meine Fragen ! Schon mal Danke im Voraus !
racer12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 13:19   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.616
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Kleiner Tipp: Formatiere erstmal deinen Text mit Absätzen und Satzzeichen. Und poste bitte im richtigen Bereich.
-verschoben-

Die Download Contents sind Account gebunden. Also merk dir deinen Namen und dein Passwort dann kannst du die Contents wieder runterladen. Spielstände lassen sich nicht alle kopieren. Wenn ich mich recht entsinne, weigerte sich der Shift2 (oder wars ein anderes Rennspiel?) Spielstand, sich kopieren zu lassen.
Ungelesen 05.07.11, 14:09   #3
chgangster
Dead or Alive or Dead

Benutzerbild von chgangster

Bedankt: 104
chgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punkte
Standard

Zur Ersten frage:Ja alle daten werden gelöscht auch Spielstände die einfach auf USB Stick ziehn fertig
2:Im online Speicher werden keine daten gelöscht
3:Wen man kein + Mitglied ist hat man auch kein Online Speicher (sowas heißt auch Cloud)
4en online Pass kanste erneut downloaden
5: Ja Trophys bleiben nach Synchro schlägt oft mal fehl wen du viel Trophys hast wie ich (700) dann dauert das ma locker ne stunde
Ungelesen 06.07.11, 07:58   #4
DieGrille88
MitGlied

Bedankt: 23
DieGrille88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp: Formatiere erstmal deinen Text mit Absätzen und Satzzeichen.
So einen Mist wie von racer12345 lese ich mir gar nicht erst durch.
DieGrille88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort