myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Win 7 will DVD RW formatieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.11, 21:06   #1
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.697
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Hallo Kamener (Ist wohl der Ort Kamen bei Dortmund?)

Dieses Problem gehört wohl zu den eigenartigsten, die mir je untergekommen sind!
So wie es aussieht, würde ich darauf tippen, daß Dein Laufwerk ein Problem/Fehler hat!
Zumindest hat Google nichts Wissenswertes zu diesem Problem ausgespuckt!
Lies Dir mal dieses Tutorial durch! Eventuell kann damit Dein Problem gelöst werden!
Die Punkte 5 und 6 würde ich als erstes mal austesten! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Echt Eigenartig, das ganze!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 09:42   #2
Kamener
Erfahrener Newbie

Bedankt: 108
Kamener gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Hallo Kamener (Ist wohl der Ort Kamen bei Dortmund?)

Dieses Problem gehört wohl zu den eigenartigsten, die mir je untergekommen sind!
So wie es aussieht, würde ich darauf tippen, daß Dein Laufwerk ein Problem/Fehler hat!
Zumindest hat Google nichts Wissenswertes zu diesem Problem ausgespuckt!
Lies Dir mal dieses Tutorial durch! Eventuell kann damit Dein Problem gelöst werden!
Die Punkte 5 und 6 würde ich als erstes mal austesten! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Echt Eigenartig, das ganze!
Aloha Dir, jepp ist die Jahrhundertbaustelle Kamener Kreuz
Aber Kamen liegt nicht bei Dortmund! Dortmund liegt bei Kamen....
Im ernst aber, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] natürlich ohne Erfolg.
Die RW habe ich mit Nero komplett gelöscht, wird nach wie vor nicht anerkannt.
Dann wollte ich formatieren wie vorgeschlagen. Habe dann CD / DVD angeklickt.
Ging auch nicht. Aber als Flashlaufwerk, da ging es dann.
Nun kann ich den Ordner öffnen.
Deinen Link, muss ich nachher noch mal nachvollziehen. Danke Dir dafür.
Grüße Kamener
Kamener ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort