Also das net ist voll davon mit PSN OUT OF ORDER. Wirklich neue bzw. hilfreiche Infos von Sony nicht. Heißt wohl warten, warten........ Tolle Ostern
Bin gerade auf diesem Thread gestoßen:
(Quelle: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
PS 3 Fehler 80023121 Komm nich ins ps Network!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
ja is bei mir auch so wollte heute morgen ins ps network reingehen und auf ein mal kam der Fehler ! und bis jetyt hat sich nichts getan ich hab schon ein paar freunde angerufen ob die das auch haben da haben die gesagt Ja . Schei- Ps3 !@!!! Ich hab eine frage an euch ich habe mein profil gelöscht aus versehen kan man das wieder herstellen_ ? ihr wärt mir dankbar für eine lösung euer Timme hab naemlich blackj ops und hab kein bock alles neu zu machen .
AW: Dazu
Klar kannste Dein Pro wieder herstellen, wenn Du auf ACC erstellen gehst bei bestehendes Konto anmelden. Dann E-Mail und PW eingeben und Simsalabim haste Dein ACC wieder
Wie genau ist das gemeint?? Und könnte das auch in meinem Fall klappen? Da ja alles weg ist. (alle Benutzer etc.) Nur in meinem Fall habe ich keine Werkseinstellung und Systemwiederherstellung gemacht! Datum und Zeit mußte ich auch alles neu eingeben.
Gruß MJ