myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Wer ist euer Hass Comedian?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.11, 09:53   #1
fudd4r
KVLT

Bedankt: 30
fudd4r wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punktefudd4r wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard

Mario Barth, Paul Panzer, Atze Schröder und Mundstuhl
Ungelesen 21.04.11, 15:57   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zu Serdar Somuncu muss ich ganz stark die Hassprediger Hardcore Live Show empfehlen. Denn wer meint der Mann kann nur Schimpfen und Auskotzen wird im positiven Sinne überrascht. Alleine wenn er über seine Karriereanfänge und das Zusammenspiel zwischen Publikum und Kabarettist spricht, merkt man dass der Typ viel mehr auf dem Kasten hat als im Auto zu sitzen und vor sich hin zu schreien. Mich hat er stark an Hagen Rether erinnert, nur eben stellenweise am anderen Ende des Lautstärkespektrums.
Wäre dem ZDF nicht schon Georg Schremm zu krass und extrem könnte ich mir gut vorstellen ihn mal in der Anstalt zu sehen, jedoch würde da dem Publikum durchgehend das Lachen im Halse stecken bleiben und damit wäre der Unterhaltungswert auf 0.

Was mich jedoch am meisten ankotzt ist das Publikum in solchen Shows. Die warten nur auf die Pointe um dann wie auf Knopfdruck(Sprechpause) zu lachen. Und wehe es kommt mal keine Pointe sondern eine Botschaft, ja fast schon eine Predigt, dann wissen sie nicht wie sie damit umgehen sollen und gucken nur blöde vor sich hin als würden sie sagen "Hey, ich hab 35€ gelöhnt um zu lachen und nicht um mir anzuhören was alles falsch läuft.". Und wenn sich dann solche Deppen auch noch ins Kabarett verirren sind das meist die ersten die aufstehen und gehen obwohl gerade dieser Menschenschlag doch erreicht und, mir fällt grad keine bessere Bezeichnung ein, erleuchtet werden sollte. Die sprichwörtlichen dummen Schafe, die BILD-Jünger und Traditions-Schwarz/Gelb-Wähler.

Ich wüsste mal ganz gerne was passiert wenn vom ZDF über die Sender der RTL Gruppe bis zur Pro7 Gruppe Montag Abends um Schlag 20:15 Uhr anstatt des gewohnten Programms eine Kabarett Show mit Volker Pispers, Serdar Somuncu, Georg Schremm und Hagen Rether für zwei Stunden, ohne Werbeunterbrechung, ausgestrahlt würde. 120 Minuten volle Power und im Anschluss läuft Fight Club. Aber wahrscheinlich würden die Leute einfach nur abschalten und den Rest der BILD "lesen" den sie in der Mittagspause nicht geschafft haben.

Zitat:
Zitat von fudd4r Beitrag anzeigen
Mundstuhl
Die gibts noch? Von denen hab ich seit 2001/2002 rum nichts mehr gehört.
Antwort