@neroweger
Ja auf den P2470HD bin ich jetzt auch gerade gestoßen, und glaube, dass ich mir den dann heute Nacht bestellen werde, wenn ich nicht noch was "besseres" finde.
Und zum WARUM ... nun ja ... ich hätte mir ja auch den T240 dazu geholt, weil der optisch ja genau der Gleiche wie der T240HD ist, jedoch wird der ja auch nicht mehr NEU verkauft. Zumindest nicht in Deutschland.
Okay, eigentlich ist es nur eine Optik-Sache. Ich mag halt 2 optisch identische Bildschirme haben. Sieht halt besser aus wenn die nebeneinander stehen. ^^
Wie es aussieht, kauft mir meine Mutter dann vielleicht meinen T240HD ab, und dann hole ich mir den P2470HD noch mal. Sei denn, es gibt den noch ohne TV-Tuner, dann würde ich mir den daneben stellen.
Aber habe da noch keinen gefunden. Der P2450H sieht ein wenig anders aus. Also hat einen anderen Standfuß wie es aussieht.
/Tante Edit sagt: Es gibt ja noch einen P2470H. Ja dann habe ich es doch so wie ich es will. Also dann diesen Monat den P2470HD und dann nächsten Monat den P2470H