myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Todesstrafe für Manning nicht ausgeschlossen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.03.11, 13:08   #7
Seneca
Erfahrener Newbie

Bedankt: 280
Seneca gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von szooth Beitrag anzeigen
Ja... auch die Opfer des Helikopters können es nicht beurteilen. Beurteilen können es nur die, die größer sind, als man selbst. Alle anderen sind unqualifiziert oder befangen.
Diese Replik erschließt sich mir nicht da bzw. verstehe ich den Zusammenhang nicht.
Ich habe mit keinen WORT Bezug zu einem Helikopter genommen noch die Sache an sich beurteilt. Ganz im Gegenteil sollten wir uns einfach hüten mit vorschnellen Schlussfolgerungen und unzulässigen Vergleichen.

Warum sind wir den alle so scheinheilig? Wollen sooo gute Menschen sein und stets für Gerechtigkeit sorgen?! Nur leider, wenn es ans doing geht ist Schweigen im Wald! Oder was ist den mit der Auflösung des Gefangenenlagers in Kuba? Wieviele der dortigen Insassen haben wir noch gleich aufgenommen? Zwei oder? Wurden nicht andere aus Sicherheitsgründen von uns abgeleht? Wie groß aber war unser Geschrei über das Gefangenenlager! Sofort schließen -- nur die Terroristen will nun auch keiner. Seltsam. Böse Amerikaner und nun wird auch noch ein US-Bürger und Army Angehöriger wegen Feindbegünstigung angeklagt. Frechheit.