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myGully |
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21.02.11, 23:03
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#211
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Anfänger
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
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ich warte auf die Orginale. Bestellt war sie eh schon. Aber die Beta friert mir immer mehr im SP ein, je länger ich zocke.
Fehlermeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: Crysis2.exe
Anwendungsversion: 1.1.1.5620
Anwendungszeitstempel: 4d2e6ac3
Absturzsignatur: d585
Absturztyp: 6144
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: d585c553b52df5901832e277954f2871
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 7c84
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 7c84070f7bb7cb73338512dd71f665c8
Zusätzliche Absturzsignatur 4: d585
Zusätzliche Absturzsignatur 5: d585c553b52df5901832e277954f2871
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 7c84
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 7c84070f7bb7cb73338512dd71f665c8
.....................
Win7 64, 8 GB RAM, ATI 6970, Intel Q6600 @3Ghz Daran sollte es nicht liegen.
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21.02.11, 23:09
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#212
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Newbie
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 92
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@SvenX1984
Hast du auch dein profil gelöscht unter den benutzern, sonnst übernimmt er nicht alles weil er den shader zum teil dahin auslagert.
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22.02.11, 14:11
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#213
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Anfänger
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 9
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Hey jungs könnt ihr mir vllt. ne System.cfg hochladen für PC´s mit low details. Das Tutorial auf seite 1 bringt irgendwie nix
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22.02.11, 15:17
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#214
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Anfänger
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 2
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man muss halt bedenken das es ne Beta version ist.
viele sachen die in der vollversion enthalten sind fehlen in dem spiel.
Ich werd mir auch die vollversion besorgen dann, so lange dauerts ja nicht mehr.
aber eins muss man sagen, das spiel schaut wirklich sehr gut aus, schon in der Beta version.
die Final version kann nur der hammer sein.
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22.02.11, 16:11
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#215
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Anfänger
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
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Moin leute ^^
Bei mir läufts trotz meiner relativ betagten Kiste konstant über 45 frames
Hab alle Grafik-settings in der system.dfg auf 3 und 1680x1050 pixxels.
Aber leider hab ich noch son nervigen Soundbug - man hört nur den Hall der Stimmen und das auch nur extrem leise...
Klar, ist ne Beta, aber hat jemand das schon gelöst ?
thx, Jon
C2D 7200 @ 3,4 GHz
8 Gb DDR3 1333
HD 4850 OC
AsRock P45
externe USB Soundkarte
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22.02.11, 16:51
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#216
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Anfänger
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
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na moin..
weiß einer von euch evtl. wie ich in lvl 5 "laborratte" die tollen "hinweise auf den aufenthaltsort vernichten..." soll.? .. weiß da net weiter
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22.02.11, 18:07
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#217
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PC Nerd und Dauerzocker^^
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 87
Bedankt: 690
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Einfach ein paar mal auf den makierten Computer im Labor schießen, das wars dann auch schon.
__________________
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22.02.11, 20:44
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#218
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Anfänger
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 1
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@rocham:
füge einfach mal diesen eintrag in die system.cfg ein : sys_spec=5
Das ist der X360 Modus. Sollte dann flüssig laufen und schlecht sieht es auch nicht aus
__________________
Asus Pro 62j
Core i7 720qm
Geforce 240m GT @ 650/1430/860
4gb DDR3 Ram
500gb HDD @ 5400u/min
16" 1366x768
Win7 x64 Ultimate
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22.02.11, 23:08
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#219
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Newbie
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 92
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@Tibone 1990
nur info halber!!! nur das dan der shader compiler total rumspackt weils ned in XBOX360Compeiliert ist!
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23.02.11, 16:35
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#220
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Anfänger
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 33
Bedankt: 3
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da spackt garnix....bei mir jedenfalls nicht...sieht sau gut aus und läuft mit richtig fps....ich hab auch mal vergleichsbilder gemacht...der unterschied is so minimal....aber fps-mäßig is der unterschied wie tag und nacht......
__________________
Prozessor: Intel Core 2 Quad 9400 @ 3.4Ghz
Grafikkarte: ATI HD5850
Arbeitsspeicher: 4GIG Ram DDR2 @ 1066
Mainboard: ASUS Rampage Formula
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23.02.11, 20:13
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#221
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Anfänger
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
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Hallo Leute,
ich hab heut ne Mission gezockt und bin dann abgekackt. Dann als er geladen hat, hat er sich mal wieder aufgehängt. Nix gedacht und dann Spiel neu gestartet und dann kackt er sofort ab wenn er die mission ladet. Hier mal die Error Liste.
Zitat:
<11:34:01> -- Precaching textures...
<11:34:01> [Warning] Cannot open Pak file gamecrysis2\_levelcache\centralstation\dds0.pak
<11:34:01> =============================== Loading textures ================================
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=gamecrysis2/textures/cubemaps/terminal/terminal_station_pipe_room.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not have alpha channel [File=j:/crysis2/gamecrysis2/objects/library/architecture/buildings/brooklyn_generic/stair_ddn.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=j:/crysis2/gamecrysis2/objects/library/architecture/buildings/brooklyn_generic/stair_ddn.dds]
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=objects/characters/alien/alienbase/alienbase_ramp.dds]
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=objects/effects/natural/particle_jungle_tree_large.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=objects/effects/particle_effects/alien_flesh_chunks.dds]
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=objects/level_specific/central_park/props/cntrlprk_earth/earth.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=objects/level_specific/central_park/props/cntrlprk_earth/earth_clouds.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=objects/level_specific/central_park/props/cntrlprk_earth/earth_edges_bleft.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=objects/level_specific/central_park/props/cntrlprk_earth/earth_edges_bright.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=objects/level_specific/central_park/props/cntrlprk_earth/earth_edges_tleft.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=objects/level_specific/central_park/props/cntrlprk_earth/earth_edges_tright.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=objects/level_specific/central_park/props/cntrlprk_earth/sky.dds]
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=objects/level_specific/terminal_encore/buildings/metlife/metlife_facade_glow.dds]
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=objects/vehicles/alien/alien_decals.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not have alpha channel [File=objects/vehicles/alien/alien_decals_ddn.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=objects/vehicles/alien/alien_decals_ddn.dds]
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=objects/weapons/us/socom/socom_env4.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/cubemaps/batterypark/batterypark_spear_cm.dds]
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/cubemaps/camera_river_cubemap_bright.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/cubemaps/carpark_cm.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/cubemaps/centralstation/centralstation_exterior_cm.dds]
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/cubemaps/color_white_yellow.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/cubemaps/cxp_cubemap.dds]
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/cubemaps/generic_city_colorgraded_night_cm.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/cubemaps/generic_city_colorgraded_nightb_cm.dds]
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : <PENDING>
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/cubemaps/intro/cubemap_submarine_room_a_cm.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/cubemaps/sphere_hull3.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/cubemaps/times_square_02.dds]
<11:34:01> HTTP REPLY FOR JOB 0000000029431DB0 : TIMED OUT - upload may or may not have succeed
<11:34:01> [Warning] Texture does not have alpha channel [File=textures/decal/burnedasphaltsmaller_ddn.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/decal/burnedasphaltsmaller_ddn.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/decal/footprint_sand_left.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/decal/footprint_sand_left_ddn.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not have alpha channel [File=textures/decal/footprint_sand_left_ddn.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/decal/graffiti/16.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/decal/wallsigns/s_hugemess.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/decal/wallsigns/s_smallermess.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/decal/wallsigns/wallpainting_abstract_1.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/decal/wallsigns/wallpainting_abstract_2.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/decal/wallsigns/wallpainting_eagle.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/decal/wallsigns/wallpainting_liberty.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/decal/wallsigns/wallpainting_peace.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/decal/wallsigns/wallpainting_yo.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/defaults/fliker_test.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/defaults/perlinnoise_nmap.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not have alpha channel [File=textures/defaults/perlinnoise_nmap.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/sprites/air_intake.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/sprites/alienblood_decal.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/sprites/blood/splat_1.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not have alpha channel [File=textures/sprites/blood/splat_1_ddn.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/sprites/blood/splat_1_ddn.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/sprites/blood/splat_1_spec.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/sprites/glow_linear.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/sprites/paper_tiled.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not have alpha channel [File=textures/sprites/singularity_01_ddn.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/sprites/singularity_01_ddn.dds]
<11:34:01> ========================== Finished loading textures ============================
<11:34:01> Precaching textures done in 6.78 seconds
<11:34:01> [Warning] CGF has already been updated this frame
<11:34:01> [UI] Clear menu 8, 0000000012C292A0
<11:34:01> CHUD::ActivateState("sp_core_hud")
<11:34:01> -----------------------------------------------------
<11:34:01> *LOADING: Level CentralStation loading time: 18.79 seconds
<11:34:01> -----------------------------------------------------
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/defaults/16_12.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/defaults/16_34.dds]
<11:34:01> [Warning] Texture does not exist [File=textures/defaults/16_5.dds]
<11:34:01> CLivingEntity:Action(action_move): (AB3_AGrunt_3100_5 @ 137.3,204.5,37.6) Validation Error: dir is invalid or out of range
<11:34:01> CLivingEntity:Action(action_move): (AB3_AGrunt_3100_4 @ 156.0,243.4,36.0) Validation Error: dir is invalid or out of range
<11:34:01> CLivingEntity:Action(action_move): (AB2_AGrunt_ReinfA_3_s @ 133.5,217.2,28.7) Validation Error: dir is invalid or out of range
<11:34:01> Player 'Dude' (181.454 222.636 36.005) has finally changed stance from -1 'Null' to 0 'Stand'
<11:34:02> [Warning] Warning: Skinned geometry used without character instance
<11:34:02> [Warning] Warning: Skinned geometry used without character instance
<11:34:02> [Warning] Warning: Skinned geometry used without character instance
<11:34:02> Compile Monitor@ZPassVS(RT0)(VS) (33 instructions, 4/9 constants) ...
<11:34:02> Compile Illum@ZPassVS(RTa0000000)(MD100)(VS) (86 instructions, 7/221 constants) ...
<11:34:02> [Warning] Warning: Skinned geometry used without character instance
<11:34:03> ======== Downs/nesufahifo/cry2.beta/Crysis.2.MULTI5.BETA-iND/crysis2(5620)_01_13/Bin64/Crysis2.exe is loaded in 53.8 sec ========
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\grenade_la uncher\grenade_launcher_fp.cdf opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\grenade_la uncher\grenade_launcher_fp.chr opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\grenade_la uncher\grenade_launcher_fp.chrparams opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\grenade_la uncher\grenade_launcher_tp.cgf opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\grenade_la uncher\grenade_launcher_tp_lod1.cgf opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\laser_sigh t\laser_rifle_fp.cgf opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\laser_sigh t\laser_rifle_fp.mtl opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> [Warning] Texture does not exist [File=objects/weapons/attachments/laser_sight/textures/laser_beam_03.dds]
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\laser_sigh t\laser_rifle_tp.cgf opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\laser_sigh t\laser_rifle_tp.mtl opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\laser_sigh t\laser_rifle_tp_lod1.cgf opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\laser_sigh t\laser_rifle_tp_lod2.cgf opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\lightweigh t_shotgun\shotgun_fp.cdf opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\lightweigh t_shotgun\shotgun_fp.mtl opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\lightweigh t_shotgun\shotgun_fp.chr opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\lightweigh t_shotgun\shotgun_fp.chrparams opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> 4 animation-assets loaded (total assets: 4510)
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\lightweigh t_shotgun\shotgun_tp.cgf opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\lightweigh t_shotgun\shotgun_tp.mtl opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\lightweigh t_shotgun\shotgun_tp_lod1.cgf opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\lightweigh t_shotgun\shotgun_tp_lod2.cgf opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\suppressor \suppressor_fp.cgf opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\suppressor \suppressor.mtl opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> [Error] File: gamecrysis2\objects\weapons\attachments\suppressor \suppressor_tp.cgf opened when runtime file access is disabled (mode rb)
<11:34:03> [RichPresence] SetRichPresence 4 userIndex 0
<11:34:03> [RichPresence] Succeeded Einzelspieler
<11:34:03> [RichPresence] SetRichPresence - Rich presence has been successfully started
<11:34:03> <Sound> Sound-FmodEx-AudioDevice Thread created: FMOD file thread (4592)
<11:34:03> [Warning] Warning: Skinned geometry used without character instance
<11:34:03> [Warning] Warning: Skinned geometry used without character instance
<11:34:03> [Warning] Warning: Skinned geometry used without character instance
<11:34:03> [Warning] Warning: Skinned geometry used without character instance
<11:34:03> [Warning] AI: CTriangularNavRegion::GetEnclosing (-0.27 -0.27 0.02) AB2_AGrunt_2410_3 is outside of navigation bounding box
<11:34:03> [Warning] AI: CTriangularNavRegion::GetEnclosing (-0.27 -0.27 0.06) AB2_AGrunt_2410_3 is outside of navigation bounding box
<11:34:03> [Warning] AI: CAISystem::RequestPathTo pts not available for AB2_AGrunt_2410_3: start (from (-0.27 -0.27 0.06) to (220.35 246.84 36.3 Trying straight path
<11:34:06> [Warning] Warning: Skinned geometry used without character instance
<11:34:06> [Warning] Warning: Skinned geometry used without character instance
<11:34:06> [RichPresence] SetRichPresenceCallback - Rich presence failed with error code 18
<11:34:06> cannot handle rich presence error, setting as complete for now
<11:34:06> setting current rich presence
<CRITICAL EXCEPTION>
Exception: 0xC000008E, at Address: 0x0033:0x00000000312D9032
Virtual memory usage: 1192Mb
Debug Status:
Removing file "error.dmp"...
File successfully removed.
Exception Code: 0xC000008E
Exception Addr: 0x0033:0x00000000312D9032
Exception Module: CryAISystem.dll
Exception Name : EXCEPTION_FLT_DIVIDE_BY_ZERO
Exception Des*****ion:
================================================== ===========================
16) CollisionAvoidanceSystem::ComputeObstacleConstrain tLine() [collisionavoidancesystem.cpp:725]
15) CollisionAvoidanceSystem::ComputeConstraintLinesFo rAgent() [collisionavoidancesystem.cpp:628]
14) CollisionAvoidanceSystem::Update() [collisionavoidancesystem.cpp:371]
13) CAISystem::UpdateCollisionAvoidance() [caisystem.cpp:7831]
12) CAISystem::Update() [caisystem.cpp:2978]
11) CSystem::Update() [system.cpp:1984]
10) CCryAction::PreUpdate() [cryaction.cpp:2125]
9) CGame::Update() [game.cpp:2477]
CGameStartup::Update() [gamestartup.cpp:492]
7) CGameStartup::Run() [gamestartup.cpp:605]
6) RunGame() [main.cpp:340]
5) WinMain() [main.cpp:527]
4) __tmainCRTStartup() [crtexe.c:578]
3) BaseThreadInitThunk()
2) RtlUserThreadStart()
1) RtlUserThreadStart()
================================================== ===========================
<11:34:16> Saved dump file to 'error.dmp'
Attempting to create error screenshot "error.bmp"
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Bitte um Hilfe!
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24.02.11, 17:36
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#222
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Newbie
Registriert seit: Nov 2010
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Also ich habe jetzt die config von hier genommen. kann immernoch sogut wie nichts zerstören. Ist das normal? Ich dachte man kann in dem Spiel fast alles zerstören?
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24.02.11, 19:08
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#223
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Anfänger
Registriert seit: Jul 2009
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Zitat:
Zitat von ravebox
Also ich habe jetzt die config von hier genommen. kann immernoch sogut wie nichts zerstören. Ist das normal? Ich dachte man kann in dem Spiel fast alles zerstören?
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Die Physik im Crysis 2 Beta Leak ist auf sehr niedrig gesetzt.
Am 1.März wirst du eh einen größeren Einblick kriegen.
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24.02.11, 20:29
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#224
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Anfänger
Registriert seit: Dec 2010
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Zitat:
Zitat von Loww_MD
DANKE. Feine Arbeit.
Denoch. Bei mir stockt das Game leider alle paar Schritte.
An PC-Leistung kann es nicht liegen. Es ist egal ob LOW oder HIGH-Einstellung.
(und HighEinstellung würde PC mit links schaffen)
Liegts an der ATI ? (5870)
Am Intel 960 I7 kaum.
Bei Sound und Video gibts dafür keine Probleme.
Aber eben "unspielbar".
.. warte ich eben auf Releasetermin und renn umso schneller zum Händler
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.. warte ich eben auf Releasetermin und renn umso schneller zum Händler ???
Vorbestellen brauchste nicht rennen ist zu 94% am erscheinungs-Tag im Briefkasten
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24.02.11, 21:50
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#225
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Newbie
Registriert seit: Sep 2008
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Nach dem level der tote man kommt ,wird das nächste level zwar geladen,aber der bildschirm bleibt schwarz ich hör alles aber sehe nix. hab die version c2 ind
hoffe ihr könnt mir helfen!
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24.02.11, 22:37
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#226
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Anfänger
Registriert seit: Feb 2011
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So bei mir läuft das Spiel jetzt einwandfrei...
was habe ich gemacht?! ganz einfach.
Erstmal habe ich eine andere version runtergeladen.
und zwar diese Crysis 2 multi beta 5.
so heißt sie auf den meisten seiten.
Ich schätze das ist eine von Usern überarbeitete Version.
Ich habe die cfg von Soliver48 versucht habe aber wenn ich die cfg umtausche riesen probleme mit dem spiel.
deshalb habe ich die alte sprich standart cfg gelassen.
habe im ordner localized die German.pak in english.pak umbenannt und die eigentliche English.pak gelöscht.
so läuft das spiel auch in Deutsch.
ausserdem habe ich die Video.pak datei gelöscht.
da sich das Spiel wenn dann nur bei den Videos aufhängt.
jetzt läuft es flüssig auf hohen einstellungen, und die scar hat soger nen ordentlichen sound und nicht dieses nervige fiepen.
wer probleme mit dem Spiel hat, einfach auf dem wege mal ausprobieren...
dann sollte es eigentlich ohne probleme laufen.
das rum gebastel an der cfg ist zwar schön und nett.
aber so gehts einfach und so läuft es auch auf alle fälle.
kann es euch garantieren habe es nemlich durch gespielt.^^
achja übrigens. bei mir ist der sound optimal aber nur wenn ich es über die 32 bit exe starte...
bei der 64 bit fiept die scar wieder...
also nochmal kurz zusammen gefasst.
Im Ordner Localized. die English.pak löschen, und die German.pak dann in english.pak umbennen.
(english klein schreiben) dann ist das spiel auf deutsch.
Video.pak datei löschen.
dann gibts keine videos mehr und das Spiel hängt sich nicht mehr auf.
immer die 32 bit exe starten, den dann ist der Sound optimal und die Scar fiept nicht.
ich weiß nicht ob es bei euren versionen ebenfalls so ist, wie gesagt ich habs nochmal neu runtergeladen und jetzt funzt es und hat ordentlichen sound aber halt nur bei der 32 bit exe.
probierts aus und sagt mir bescheid.^^
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24.02.11, 22:39
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#227
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Anfänger
Registriert seit: Feb 2011
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Zitat:
Zitat von newcleus
Nach dem level der tote man kommt ,wird das nächste level zwar geladen,aber der bildschirm bleibt schwarz ich hör alles aber sehe nix. hab die version c2 ind
hoffe ihr könnt mir helfen!
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Hast du irgendwas an der cfg verändert oder sonst irgendwelche änderungen vorgenommen?!
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24.02.11, 22:45
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#228
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Newbie
Registriert seit: Sep 2008
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nope garnichts !
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24.02.11, 23:58
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#229
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Anfänger
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 1
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@Soliver84
Ich verstehe jetzt nicht ganz was da bei dir "rumspackt" ?
Also bei mir funktioniert alles mit diesem Eintrag ( sys_spec=5 ) wunderbar !!
Und noch als Tipp, falls man doch Leistungsreserven hat: Man kann auch zb die Objektquali oder Shaderquali manuell erhöhen ( sys_spec_Shading=4 oder sys_spec_ObjectDetail=4 )
Mfg Tibone 1990
__________________
Asus Pro 62j
Core i7 720qm
Geforce 240m GT @ 650/1430/860
4gb DDR3 Ram
500gb HDD @ 5400u/min
16" 1366x768
Win7 x64 Ultimate
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25.02.11, 18:45
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#230
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Anfänger
Registriert seit: Nov 2009
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hey bitte helft mir... bei mir funktioniert die methode von Sven (sys_spec=5) nicht mehr so gut wie am anfang(bezüglich der fps)..Als ich die Methode das erste mal benutzte hatte ich im spiel bei zielen keinen Verschwommenen Effekt vorne an der Waffe und alles lief super. Da hab ich mal etwas geändert und jetzt hab ich eben diesen Effekt dauernd drin egal wie ich die system config ändere..Den ordner unter Gespeicherte spiele(windows vista) hab ich auch schon mehrmals gelöscht..
mfg
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25.02.11, 20:21
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#231
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Schnorrer LVL 15
Registriert seit: Feb 2011
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Crysis 2 Beta Hamachi Server
Habe mal nen Hamachi Server erstellt [Werde aber lieber net hosten(2gb Arbeitsspeicher bereits bestellt{heute})]
Server-ID : Crysis2-Beta
Passwort: waikiki
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25.02.11, 22:23
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#232
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Anfänger
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
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Zitat:
Zitat von XmahaudiX
Es funktioniert immer noch nicht .
r_multiGPU=1
Es flimmert immer noch.
Wer hat noch eine Grafikkarte mit 2 GPU`s oder SLI/CrossFire ?
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du musst bei catalyst A.I ausschalten
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26.02.11, 07:47
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#233
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Anfänger
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 4
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Gut , aber wieso ladet ihr diese Beta runter,
Ich kauf mir das liber
DA ich die Produzenten unterstützen will.
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26.02.11, 08:27
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#234
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KaraKartal
Registriert seit: Jan 2010
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Zitat:
Zitat von ClassicPlayer1993
Gut , aber wieso ladet ihr diese Beta runter,
Ich kauf mir das liber
DA ich die Produzenten unterstützen will.
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Weil das Spiel noch nicht erhältlich ist und mans testen will ?
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26.02.11, 11:53
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#235
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Schnorrer LVL 15
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 30
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Ich wollte es nicht testen!
Ich MUSSTE!
Die Crysis SUCHT hat mich eingeholt!
Besonders der Multiplayer is hamma
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26.02.11, 18:55
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#236
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Anfänger
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 15
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hab mir den kompletten thread durchgelesn und hab keine richtige lösung für das soundproblem gefunden.
das mit 32bit version klappt nicht weil sich das spiel beim laden aufhängt. hat jemand ne lösung?
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27.02.11, 11:39
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#237
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Schnorrer LVL 15
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 30
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ne frage.....
Bei mir sind Waffen-Sound,Feuer-Sound u.s.w. völlig falsch!
Besonders Feuer regt auf!
Das rauscht soo laut und nervt so...
Weiß jmd wie ich die Schussgeräusche und das Feuer normal bekomme??
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27.02.11, 11:43
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#238
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Schnorrer LVL 15
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 30
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Habe da noch Tipps um das besser Spielen zu können (Leider nur DX9)
Holt euch XP 64Bit
Bei mir gibts KEINERLEI Probleme.
Single- und Multiplayer laufen Fehlerfrei! [Bis auf mein Sound-Problem]
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27.02.11, 16:36
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#239
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Anfänger
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 8
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Zitat:
Zitat von Maxi2305
hab mir den kompletten thread durchgelesn und hab keine richtige lösung für das soundproblem gefunden.
das mit 32bit version klappt nicht weil sich das spiel beim laden aufhängt. hat jemand ne lösung?
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Also bei mir geht das einwandfrei...
hab aber auch die neuere version davon runtergeladen.
es gibt ja irgendwie crysis 2 beta multi bla bla...
da ist der sound einwandfrei.
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27.02.11, 20:58
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#240
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Anfänger
Registriert seit: Sep 2010
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Bedankt: 1
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Was ist der Befehl um die Screen Refresherate von 60 auf 85 Hz zu stellen?
Ich habe nur nen CRT Monitor momentan und damit sieht das game auf 60 Hz sehr verwaschen aus.
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28.02.11, 13:34
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#241
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Anfänger
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 14
Bedankt: 7
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Zitat:
Zitat von new destiny
deshalb habe ich die alte sprich standart cfg gelassen.
habe im ordner localized die German.pak in english.pak umbenannt und die eigentliche English.pak gelöscht.
so läuft das spiel auch in Deutsch.
ausserdem habe ich die Video.pak datei gelöscht.
da sich das Spiel wenn dann nur bei den Videos aufhängt.
jetzt läuft es flüssig auf hohen einstellungen, und die scar hat soger nen ordentlichen sound und nicht dieses nervige fiepen.
wer probleme mit dem Spiel hat, einfach auf dem wege mal ausprobieren...
dann sollte es eigentlich ohne probleme laufen.
das rum gebastel an der cfg ist zwar schön und nett.
aber so gehts einfach und so läuft es auch auf alle fälle.
kann es euch garantieren habe es nemlich durch gespielt.^^
achja übrigens. bei mir ist der sound optimal aber nur wenn ich es über die 32 bit exe starte...
bei der 64 bit fiept die scar wieder...
also nochmal kurz zusammen gefasst.
Im Ordner Localized. die English.pak löschen, und die German.pak dann in english.pak umbennen.
(english klein schreiben) dann ist das spiel auf deutsch.
Video.pak datei löschen.
dann gibts keine videos mehr und das Spiel hängt sich nicht mehr auf.
immer die 32 bit exe starten, den dann ist der Sound optimal und die Scar fiept nicht.
ich weiß nicht ob es bei euren versionen ebenfalls so ist, wie gesagt ich habs nochmal neu runtergeladen und jetzt funzt es und hat ordentlichen sound aber halt nur bei der 32 bit exe.
probierts aus und sagt mir bescheid.^^
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Seit dem löschen der Video.pak läuft das Spiel bei mir einwandfrei.
Danke Dir für die Tipps
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02.03.11, 19:16
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#242
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Anfänger
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 7
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Ehm Leute pei Steam kann man sich das ja vorbstellen für 50€ ..
meine Frage ist wenn ich mir das Spiel vorbestelle, dann bekommt man bei Steam ne Limid edition ..
das will ich ja haben ... soll ich mir das jetzt schon holen ?? und bekomme ich wirklich dann die lImited Edition schon wer Ehrfahrung gemacht ??
Und könnte jemand auf meine Fragen einer per Pn antworten würde mich sehr tolle bedanken *.*
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03.03.11, 00:43
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#243
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*zensiert*
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 68
Bedankt: 52
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Das Spiel als DL version gibt es auch deutlich günstiger als für 50€ bei Steam. z.B. hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] habe da schon eins gekauft, keine Proleme damit. BFBC2 für den EA Downloadmanager habe ich auch so erworben und um die 30€ gespart aber bei Ebay.
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05.03.11, 22:04
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#244
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Anfänger
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 197
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Hoffentlich läuft Crysis 2 bei mir so wie ich das hier verfolge
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05.03.11, 23:22
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#245
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[۩۞۩۩۞۩]
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2.485
Bedankt: 15.281
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Zitat:
Zitat von benutzer91
Hoffentlich läuft Crysis 2 bei mir so wie ich das hier verfolge
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Bei mir lief es einwandfrei!
Habe es bereits fertig gezockt.
Die "standart cfg" hatte ich belassen wie sie war.
Nur für meine persönliche, eigenwillige Maus und Tataturbelegung,
habe ich mir mit Tools, wie "X-Maus-Control" + "Glove-PIE" , beholfen.
__________________
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