myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Auto Gordian Knot & VobSub -> (Forced) Subtitles verschoben

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.10, 15:46   #1
AngrySamoaner
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
AngrySamoaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Auto Gordian Knot & VobSub -> (Forced) Subtitles verschoben

Hallo Leute

Ich habe da ein ärgerliches Problem. Ich habe meine ganze Filmsammlung auf Festplatte gerippt und wollte die ganzen Sperrigen Dateien ohne großen Qualitätsverlust komprimieren. Ich verwende dazu Auto Gordian Knot (2.55)(in kombination mit VobSub). So weit so gut. Nun haben aber manche Filme Forced Subtitles, also Untertitel die die richtige Sprache einblenden, wenn Filmbedingt mal kurz eine andere gesprochen wird, wie z.B. Französisch oder sonst was. Grundlegend ist auch dies für AGK kein Problem (einfach per Häkchen Forced Subtitles anklicken) nur verschiebt es diese Untertitel um etliche Minuten; Sprich es kommt dann der richtige Untertitel wenn die Leute vor 5 Minuten Französisch gesprochen haben und schon längst eine andere Szene läuft in der alle normal reden. Ich habe es dann mal versucht den Film komplett zu Untertiteln, aber erneut das gleiche Problem: Untertitel verschoben. Es scheint also ein grundsätzliches Problem mit den Untertitel zu sein, dass ich habe. Kann mir jemand sagen, woran das liegt bzw. was ich machen muss, dass Forced Subtitles zum richtigen Zeitpunkt kommen? Liegt das an VobSub? Hoffe echt, das ihr mir helfen könnt, denn ich bin echt nicht bewandert mit der Materie und in anderen Foren gab es keine Antowrt

LG AngryS
AngrySamoaner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 23:47   #2
AngrySamoaner
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
AngrySamoaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommt schon Leute, kann mir keiner Helfen? Das gibts doch garnicht. Ich wäre schon dankbar für nen Tipp oder nen Stichwort in die richtige Richtung
AngrySamoaner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Sitemap

().