myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Neuer Rechner Win 7

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.10, 18:06   #1
Cooper GER
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Cooper GER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Rechner Win 7

Moin.
Also ich hab mir nen neuen Rechner gekauft. Der Mensch bei Media meinte, ich soll mir ne BackUp CD von WIN 7 brennen. 3 DVD-R Rohlinge lagen auch dabei. Und eine Testversion von Nero war natürlich auch aufm Rechner. Allerdings habe ich kein Plan wie ich das machen soll. Hilfe?!
Cooper GER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 18:24   #2
J3r3my
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 508
Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Backup CD's sind kacke

Ich empfehle dir, dir alle Keys von den Programmen auszuschreiben und hier ne DVD von Windows 7 aus dem Board zu saugen (AiO von Pentium).

Hast du zufälligerweise eine Recovery Partition?
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 18:25   #3
Fairtale
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Fairtale
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 615
Fairtale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schmeis die erste DVD ins laufwerk
und dann starte das schon vorinstallierteBackUp programm
nun kannst du nur noch warten und einen rohling nach dem anderen einlegen bis er fertig ist
nach erfolgreichen brennen des backups kannst du deinen rechner nur EINMAL (so wurde es mir gesagt) damit wieder "NEU" machen, wenn ein fehler oder virus deinen pc gekillt hat

Edit:
@J3r3my
er het keine Recovery Partition (so bei meinem Packard Bell laptop und bei dem laptop von HP meines Kumpels)
Fairtale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 12:59   #4
Cooper GER
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Cooper GER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fairtale Beitrag anzeigen
schmeis die erste DVD ins laufwerk
und dann starte das schon vorinstallierteBackUp programm
nun kannst du nur noch warten und einen rohling nach dem anderen einlegen bis er fertig ist
nach erfolgreichen brennen des backups kannst du deinen rechner nur EINMAL (so wurde es mir gesagt) damit wieder "NEU" machen, wenn ein fehler oder virus deinen pc gekillt hat

Edit:
@J3r3my
er het keine Recovery Partition (so bei meinem Packard Bell laptop und bei dem laptop von HP meines Kumpels)

Das ist ja schonmal scheiße, wenn ich die BackUp CD nur einmal benutzen kann Aber egal. Wo finde ich denn dieses BackUp Proggi? und wie läufts bei der Neuinstallation mit der Seriennummer ab?
Cooper GER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 22:33   #5
facepalm
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von facepalm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: North Bronx
Beiträge: 6.072
Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

verschoben
__________________
face halt
facepalm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Sitemap

().