myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kinect Dashboard FAQ - Alles zum Kopierschutz und was man wissen sollte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.10, 22:32   #1
Icecream82
Erfahrener Newbie

Bedankt: 81
Icecream82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wolfsblut Beitrag anzeigen
So ich hätte zu der ganzen AP25 Geschichte nen paar fragen.Stimmt das ältere Hitachi und Samsung LW´s nicht betroffen sind?

Wenn ja müßte meine Box BJ2005 mit Hitachi (47er) gehen oder liege ich da falsch? Sie war auch schon bei MS wegen Rod in Reperatur ich hoffe mal das hat keine Auswirkungen drauf.Und die Box von nem Kumpel mit Samsung LW (MS25 oder MS28 welches genau kann ich nicht sagen) sollte dann auch gehen.Wenn ich falsch liege bitte korrigiert mich.Nen anderer Kumpel von mir hat nen Liteon drin würde es etwas bringen wenn der sich die beta das neuen Dashbords drauf macht? Wo der AP25 mißt nicht dabei ist.Hat das einer vieleicht schon mal getestet ob das geht? Weil wenn das geht wäre ja das Dashboard update schon drauf und AC würde kein update verlangen und laufen.Bitte korrigiert auch da wenn ich falsch liegen sollte.
Falsch mit Assassins Creed Brotherhood hat sich alles wieder geändert, von daher kannst du die ganzen Theorien welche bis Fable III da waren zum größten teil wieder vergessen. Das mit dem Beta Dash hat nur bis Fable III Funktioniert. Bei AC:B und NFS sieht alles wieder ganz anderes aus. Aber ein neues Flash ist ja schon für vor Weihnachten angekündigt also würde ich raten einfach die 2-4 Wochen zu warten oder halt mal Spiele Kaufen oder in mal wieder in der Videotheke vorbei zu schauen.