myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call of Duty: Black Ops - Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.10, 16:42   #876
schimmelreiter
¯\(º_o)/¯

Bedankt: 16
schimmelreiter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Free@Style Beitrag anzeigen
Gibt es jetzt einen Englisch Patch für die Russische Version ? Will die nicht noch mal laden.
Du wirst eh noch mal komplett neu laden müssen, da diese Clone DVD's keine Clonde DVD's sind sondern PreLoads von Steam. Eine Clone DVD wäre ein originales Abbild von Black Ops, welche mindestens 11 oder 12 GB groß ist. Der Versand dieser DVD's hat heute am 5.11 begonnen, demnach kommt auch bald ein Scene Release.

Es kann also schon sein das Crack + Release vor dem 9.11. kommen, kann aber auch nicht sein.

Aber diese 7 GB Versionen auf Russisch (egal welche Sprache eigentlich) sind Dreck.
schimmelreiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 17:08   #877
FF7CrackeN
Ist öfter hier

Benutzerbild von FF7CrackeN

Bedankt: 76
FF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

hallo, hat jemand die AT Version bestellt über grotte und hat schon ne versandbestätigung?
FF7CrackeN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 17:32   #878
AlphaSlot
Newbie

Bedankt: 33
AlphaSlot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist doch ganz egal wann es Versendet wird.Vor dem 9 kann man sowieso nicht Spielen.Und der Crack wird auch noch bis zum Release warten!
AlphaSlot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 17:40   #879
dreamer21do
Mitglied

Benutzerbild von dreamer21do

Bedankt: 470
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

jo, erstens das und dann kommt am 9. noch direkt ein update heraus und dann können wir noch einen tag länger warten, weil wir dann ein crack 1.01 oder so brauchen. lol

also, ruhig blut jungs.
irgendwann werden wir es mal im sp anzocken können.
Ungelesen 05.11.10, 17:51   #880
AlphaSlot
Newbie

Bedankt: 33
AlphaSlot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs ja vorbestellt.Keine Lust nur den SP zocken zu können und darauf zu warten das irgendjemand so ein Projekt wie alterIWNet aus dem Boden stampft!
AlphaSlot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 18:09   #881
dreamer21do
Mitglied

Standard

also ich werden mir lieber einen um einiges günstigere key kaufen !

mich würde deshalb am meisten interessieren wo ich am günstigsten einen key bekomme.

natürlich scanned.

29,99 € war bis jetzt das günstigste.

für 22,- war leider schon ausverkauft.

edit: für 21,35 kriegt man noch steam russisch, wo dann sich dann noch die anderen languages files besorgen muss, also bisschen fummeln muss.
Ungelesen 05.11.10, 18:55   #882
Hydrocodon
Anfänger

Bedankt: 8
Hydrocodon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Freue mich auf einen Crack wird sicher genail
Ungelesen 05.11.10, 19:00   #883
Energybirne
Anfänger

Bedankt: 0
Energybirne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute
hoffentlich könnt ihr helfen:
Also ich habe jetzt Black Ops (Deutsche USK Version) bei Amazon bestellt (für 45€ ziemlich gut) und soweit ich weiß ist diese Version geschnitten.

Hab ich trotzdem die österreichische Version(weil ich in Österreich lebe und einen österreichischen Account habe) oder muss ich jetzt mit der geschnittenen Fassung auskommen?
bitte um Antwort!
danke
Energybirne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 19:02   #884
joni921
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von joni921

Bedankt: 13
joni921 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst jetzt mit der geschnittenen fassung auskommen.
joni921 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 19:08   #885
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich frag mal so in die Runde...

Lohnt es sich Black Ops zu kaufen?

Ich meinse es ernst, da ich mir z.B. vor einiger Zeit Bad Company 2 kaufen wollte (was ich glücklicherweise nicht getan habe :P) & es mal zum testen gezogen habe, wurde mir einfach nur schlecht ... ^^

Man kann viel vor Release hochpushen, mit Bildern & Videos, aber lohnt sich der MP-Part und allgemein die ganzen Mod's, Maps, Waffen, Level etc..., manche werden es ja schon angezockt haben

Lg T3quil4
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 19:13   #886
Energybirne
Anfänger

Energybirne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Tequila

Kurz und Knapp: Das musst du selbst entscheiden...

Ich habe das Spiel so wie die meisten noch nie gespielt aber ich habe bis jetzt ziemlich viele Trailer und ingame Szenen gesehen und kann sagen: Es ist wie MW2 nur in gut.

Meiner Meinung nach sind Dedicated Server Grund genug. In MW2 gibt es immernoch 1000e Hacker und Noobtuber und man kann nichts dagegen unternehmen außer das Spiel zu verlassen.
In Black Ops brauchst du nur den Serveradministrator darauf aufmerksam machen und zack ist der Spieler schon gekickt.

Wie ich schon gelesen habe gibt es MOD-Support!!(ole ole) und somit wird es sicher der Shooter des Jahres im MP
Energybirne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 19:17   #887
Sinuz
Newbie

Bedankt: 2
Sinuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@dreamer21do

wo findet man denn die keys so billig?

gerne per pn
Sinuz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 19:17   #888
fresh_nlv
Stahlwollelaser?!

Benutzerbild von fresh_nlv

Bedankt: 1
fresh_nlv ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dreamer21do Beitrag anzeigen

Wo hast du denn Keys für 29,99 gefunden?
Der beste Preis den ich bis jetzt ersichtet habe lag bei knapp 40 €.
fresh_nlv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 19:23   #889
derBuckel
Anfänger

derBuckel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dreamer21do Beitrag anzeigen
also ich werden mir lieber einen um einiges günstigere key kaufen !

mich würde deshalb am meisten interessieren wo ich am günstigsten einen key bekomme.

natürlich scanned.

für 22,- war leider schon ausverkauft.

edit: für 21,35 kriegt man noch steam russisch, wo dann sich dann noch die anderen languages files besorgen muss, also bisschen fummeln muss.
Darf ich fragen wo du das Angebot für 29,99 gefunden hast? (Gerne per PM falls es hier nicht erwünscht ist). Mein "Erste Wahl CD Key Shop" ist nämlich verdammt teuer! (G2Play).

Liebe Grüße
derBuckel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 19:29   #890
namelocked
Gully-Deckel

Benutzerbild von namelocked

Bedankt: 107
namelocked ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jop bitte brauche auch ein Link ...

MFG
namelocked ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 19:35   #891
henne3710
Anfänger

henne3710 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Energybirne Beitrag anzeigen
@Tequila

Kurz und Knapp: Das musst du selbst entscheiden...

Ich habe das Spiel so wie die meisten noch nie gespielt aber ich habe bis jetzt ziemlich viele Trailer und ingame Szenen gesehen und kann sagen: Es ist wie MW2 nur in gut.

Meiner Meinung nach sind Dedicated Server Grund genug. In MW2 gibt es immernoch 1000e Hacker und Noobtuber und man kann nichts dagegen unternehmen außer das Spiel zu verlassen.
In Black Ops brauchst du nur den Serveradministrator darauf aufmerksam machen und zack ist der Spieler schon gekickt.

Wie ich schon gelesen habe gibt es MOD-Support!!(ole ole) und somit wird es sicher der Shooter des Jahres im MP
Ich stimme in voll und ganz zu .

Es wird meiner Meinung nach wieder das Spiel des Jahres und Aktivision wird es warscheidentlich das 2. mal schaffen die Verkaufsrekorde zu knacken.
Und wenn man sich die verkaufs zahlen angugt bei Amazon. Ich glaub es ist noch nie gewesen auf fast allen Platformen und Version ausverkauft. (bei Amazon)
henne3710 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 19:45   #892
henne3710
Anfänger

henne3710 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr müsst gugen ob die Version deutschsprachig ist.

Ihr könnt nur deutschsprachige Versionen von Blackops in Deutschland aktivieren.
henne3710 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 19:48   #893
HI-MAN
Mitglied

Benutzerbild von HI-MAN

Bedankt: 93
HI-MAN gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Nö, mit diesem Proxy-Shield geht das auch mit der US/UK Version.
HI-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 20:09   #894
elbandito
Anfänger

elbandito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert das jetzt mit nem Proxi aktivieren und dann ohne Proxi zocken? Hab kein Bock drauf, dass ich nachher 35€ in den Sand gesetzt habe.
elbandito ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 20:11   #895
HI-MAN
Mitglied

Benutzerbild von HI-MAN

Standard

Ja, das wird angeblich funktionieren.
Ungelesen 05.11.10, 20:24   #896
derBuckel
Anfänger

Standard

Hm, habe vorhin mal G2Play angeschrieben bezüglich der Version.
Kann das jemand bestätigen ob der Account/das Spiel wirklich gebannt wird wenn man eine andere als die German Version aktiviert?

Zitat:
Hello
We are selling a German (cut version) for a German customers because valve
has a big restriction (uncut version is illegal in your country) and then you will may have a trouble with
valve ( steam may banned your game)..but if you want to a uncuut version that is not problem, but it
is your responsibility and your risk..if you have ordered a game let
us know what is your decision..
best regards
Ungelesen 05.11.10, 20:41   #897
fresh_nlv
Stahlwollelaser?!

Benutzerbild von fresh_nlv

Bedankt: 1
fresh_nlv ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von derBuckel Beitrag anzeigen
Hm, habe vorhin mal G2Play angeschrieben bezüglich der Version.
Kann das jemand bestätigen ob der Account/das Spiel wirklich gebannt wird wenn man eine andere als die German Version aktiviert?
Mein Gott können die schlecht Englisch, da bekommt man ja Augenkrebs!
Auf jedenfall steht in der Nachricht, dass es kein Problem ist, dir einen Key für die Uncut zu schicken, allerdings auf deine eigene Verantwortung, da Valve (Was hat denn Call of Duty mit Valve zu tun?) deinen Key sperren lässt, wenn sie dahinterkommen.
Wenn du US/UK Proxys benutzt sollte es kein Problem sein (habe es bereits bei anderen Spielen versucht und es hat geklappt) allerdings könnte es tatsächlich sein, dass dein Account gebannt wird.
Ich würde an deiner Stelle dann doch eher zur deutschen Version greifen es wird ja sicherlich noch ein Uncut Patch rausgebracht.
fresh_nlv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 20:58   #898
FF7CrackeN
Ist öfter hier

Benutzerbild von FF7CrackeN

Bedankt: 76
FF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

Das ist ne dreistigkeit hoch 3 ! habe bei spielegrotte die Black Ops PC - AT vorbestellt Datum der vorbestellung 02.10.2010 eigentlich früh genug! jetzt kommt so eine Mail, ich hab ne richtige Wut und werde nie wieder dort bestellen!

Hallo,

leider haben wir immer noch keine Infos zu unserer genauen Menge, daher können wir euch leider immer noch nicht sagen, bis zu welchem Bestellzeitpunkt wir die At Version ausliefern können, tut uns sehr leid.

Wir wissen momentan leider nur, dass zu wenig Spiele zum Release kommen werden, diese Lieferung wird wahrscheinlich Montag oder Dienstag bei uns sein.

Sobald sie bei unserem Lieferanten eingetroffen ist, werden wir natürlich nochmal eine Rundmail schreiben, da wir dann sagen können, bis wann es reichen wird.

Wir sind natürlich niemandem böse, wenn er nicht so lange warten möchte und die Bestellung storniert, nach unseren Infos betrifft die Kürzung aber nicht nur uns, sondern leider praktisch alle Händler.

Wir versuchen momentan wirklich alles, noch so viel Spiele wie möglich zum Release aufzutreiben.

Viele Grüße

Euer Spielegrotte Team
--------------------------
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FF7CrackeN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 21:02   #899
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Ich bin auch am Kotzen... wegen der blöden Paketbomben, die leider ihr Ziel nicht einmal erfolgreich niederstrecken konnten (Merkel), brauchen die Blackops Uncut- PEGI´s noch bis Montag, um bei Gameware.at einzutrudeln und versendet zu werden. Dabei habe ich mir extra für Montag und Dienstag Urlaub geben lassen... ätzend.
Ungelesen 05.11.10, 21:06   #900
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

also meine AT Version von Roxxgames kommt morgen/Montag..den Key hab ich jetzt schon^^
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 21:18   #901
dreamer21do
Mitglied

Standard

Hier sind die zwei günstigsten Key Stores wo es Black Ops
gibt (russischer key):

29,99€
Gute Erfahrung mit gemacht!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

21,35 €
Noch nie dort bis jetzt gekauft.

Bitte bedanken !

Danke
Ungelesen 05.11.10, 21:29   #902
TheBandicoot
Doomsayer

TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Es kann einfach nicht schlechter sein als MW2. Und nach den bisherigen Dingen, die so offiziell bestätigt bzw. in irgendeiner Form bewahrheitet sind, lassen auf ein wesentlich besseres Game schließen.
Ungelesen 05.11.10, 21:35   #903
HI-MAN
Mitglied

Benutzerbild von HI-MAN

Standard

Zitat:
Zitat von TheBandicoot Beitrag anzeigen
...brauchen die Blackops Uncut- PEGI´s noch bis Montag, um bei Gameware.at einzutrudeln und versendet zu werden...
Wann hast du bestellt? Auf der Startseite steht doch, dass sie es am Mittwoch Morgen erhalten haben
Ungelesen 05.11.10, 21:39   #904
derBuckel
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von fresh_nlv Beitrag anzeigen
Mein Gott können die schlecht Englisch, da bekommt man ja Augenkrebs!
Auf jedenfall steht in der Nachricht, dass es kein Problem ist, dir einen Key für die Uncut zu schicken, allerdings auf deine eigene Verantwortung, da Valve (Was hat denn Call of Duty mit Valve zu tun?) deinen Key sperren lässt, wenn sie dahinterkommen.
Wenn du US/UK Proxys benutzt sollte es kein Problem sein (habe es bereits bei anderen Spielen versucht und es hat geklappt) allerdings könnte es tatsächlich sein, dass dein Account gebannt wird.
Ich würde an deiner Stelle dann doch eher zur deutschen Version greifen es wird ja sicherlich noch ein Uncut Patch rausgebracht.
Ja, das Englisch lässt zu Wünschen übrig.
Die Nachricht habe ich allerdings auch so verstanden wie du es gesagt hast.

Ich selber habe CoD:MW2 (Uncut) auch über SwissVPN erfolgreich in Steam aktivieren können und kann es bis jetzt auch ohne Probleme spielen. Jedoch habe ich keine Lust das mein Account wegen BO gebannt wird, da dieser inzwischen mehrere hundert Euro Wert ist. Einen Zweit-Account möchte ich mir auch ungerne zulegen, keine Lust ständig zu wechseln.

Ich frage mich ob Steam die Landesherkunft wirklich nur bei der Aktivierung checkt, oder ob sie das in unregelmäßigen Wellen prüfen. Vorstellen kann ich mir das nicht wirklich :/ Wie gesagt, die DE Version möchte ich aber nicht, das suckt doch bis zum Himmel.

Kann man im Nachhinein wirklich noch nen Uncut Patch über die DE Steam Version hauen und dennoch online spielen (weiß nicht genau wie der Anti-Cheat Schutz funktioniert, aber einige machen ja Probleme wenn die Spieledateien verändert wurden).

Wie gesagt, UT3 Black Edition und MW2 konnte ich problemlos über Swiss VPN aktivieren und jetzt mit DE IP spielen.

Langsam geht mir Deutschland mit der scheiß Schneiderei auf den Sack, wirklich!

Zitat:
Zitat von Jakopo Beitrag anzeigen
Wieso kauft ihr das alle schon? Ihr wisst doch noch gar nicht ob das Spiel gut ist.
Multiplayer!
Ungelesen 05.11.10, 21:39   #905
gutek21
Freude am fahren!

Benutzerbild von gutek21

gutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

frage: Wenn ich mir einen der Keys von oben bestell. Russisch etc, dann kann ich es nicht aktivieren oder? Ich muss das doch dann per Umwege machen? Oder sind nur die UK/US Keys gesperrt?
Hab mir in Polen einen SE HD: Gold Key gekauft und konnte es nicht aktivieren da dieses Produkt nicht für mein Land bestimmt war (support hat mir aber einen neuen gegeben).
Ungelesen 05.11.10, 21:43   #906
Viertelkreis
Banned

Bedankt: 734
Viertelkreis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

doch warum jetz schon einen russischen key kaufen wenn das spiel in 4 tagen rauskommt und ich mir dann einen deutschen key kaufen kann?! hat doch null sinn, vor allem weil man den key dann nur für das game in der sprache benutzen kann und in russisch bringt mir das relativ wenig...
Viertelkreis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 21:52   #907
gutek21
Freude am fahren!

Benutzerbild von gutek21

gutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punkte
Standard

Ahso, das wusste ich nicht. Danke für die Info!
Ungelesen 05.11.10, 22:11   #908
derBuckel
Anfänger

Standard

Aus dem CoD Forum:

Zitat:
PC Call of Duty: Black Ops UK oder US Version: Diese Versionen lassen sich in Deutschland NICHT aktivieren, sind somit also nicht spielbar. Dem nicht genug: Jeder, der die UK oder US Version dieses Spiels in Deutschland über seinen Steam Account aktiviert, wird strafrechtlich verfolgt werden. Der Grund hierbei sind ganz klar die im Spiel enthaltenen NS Symbole, wodurch auch unsere Österreichischen Kunden davon betroffen sein werden. Denn bei uns in Österreich ist die Gesetzeslage dieses Thema betreffend identisch mit der in Deutschland.
@ godsbrain, also ist der Multiplayer 100% Uncut?
Ungelesen 05.11.10, 22:15   #909
TheBandicoot
Doomsayer

Standard

Strafrechtliche Verfolgung? Wie soll das laufen, wenn mein Account rein technisch amerikanischer Herkunft ist? Tanzt die Kripo bei mir an? Bitte poste mal den Link zu dem entsprechenden Thread, falls ich ihn nicht finde.
Ungelesen 05.11.10, 22:16   #910
brady
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von brady

Bedankt: 74
brady ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von derBuckel Beitrag anzeigen
Aus dem CoD Forum:

Eine absolute Frechheit, ich lach mich schief
brady ist offline   Mit Zitat antworten