Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
25.09.10, 00:42
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Wer behauptet sich durch Spielautomaten zu finanzieren hat entweder das Automatenprogramm geknackt (gibts ja schon historische Beispiele für) oder bescheißt sich selbst (und auf der Suche nach Kohle vermutlich bald auch andere...).
Ich bekomme meinen Arbeitstag rum indem ich richtig viel zu tun hab. Und wenns mal weniger ist, dann such ich mir was. Manchmal kaum zu glauben wie schnell so ein Tag rum sein kann und Abends hab ich das gute Gefühl richtig was geschafft zu haben. Dann noch 3-4h aufs Bike und der Tag ist perfekt...
So hat halt jeder seine eigene Methode
|
|
|
25.09.10, 09:23
|
|
|
Banned
Bedankt: 493
|
Zitat:
Zitat von rubbeldecat
Wer behauptet sich durch Spielautomaten zu finanzieren hat entweder das Automatenprogramm geknackt (gibts ja schon historische Beispiele für) oder bescheißt sich selbst (und auf der Suche nach Kohle vermutlich bald auch andere...).
|
Ich kenne Leute, die gehen mit 50 Euro in so ne Spielhalle, und kommen mit 300-400 Euro wieder raus. Regelmäßig.. Und das sind alles keine Einsteins.
@Topic: Momentan mit Sport, Fernsehgucken, schlafen, etc. Und dafür kriege ich auch noch Geld. 
Leider ändert sich das ab 1.1., dann wird wieder richtig gearbeitet
|
|
|
25.09.10, 10:01
|
|
|
Banned
Bedankt: 82
|
Zitat:
Zitat von tox1c60
Ich kenne Leute, die gehen mit 50 Euro in so ne Spielhalle, und kommen mit 300-400 Euro wieder raus. Regelmäßig.. Und das sind alles keine Einsteins.
@Topic: Momentan mit Sport, Fernsehgucken, schlafen, etc. Und dafür kriege ich auch noch Geld. 
Leider ändert sich das ab 1.1., dann wird wieder richtig gearbeitet 
|
Und ich kenne genügend Leute die sind wegen ihrer Spielsucht total verschuldet !!
|
|
|
26.09.10, 15:20
|
|
|
Stammi
Bedankt: 1.457
|
Zitat:
Zitat von tox1c60
|
Diese Leute können nur eins sein: Betrüger. Sie betrügen entweder sich selbst oder in ganz wenigen Ausnahmefällen den Automaten, das ganz sicher aber nicht über einen längeren Zeitraum.
ich kann Dir aus eigener Erfahrung versichern, das man in einer Spielhalle insgesamt mit Minus rausgeht. Jeder Spieler erzählt im Bekannten / Freundeskreis maximal, wieviel er gewonnen hat, niemals, wieviel er verloren hat.
@Topic : einfach arbeiten. Meine Arbeit macht mir Spaß, das macht die Sache wohl ziemlich einfach
|
|
|
26.09.10, 16:32
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 922
|
Such mal bei amazon.de das Buch "Flow". Besser könnte ich es selbst nicht erklären. Einfach machen, wobei das Arbeiten so nicht mehr als Arbeiten gesehen wird, sondern Spaß macht.
|