myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

F1 2010 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Dieses Spiele werde ich mir...
Kaufen da ich ein großer Fan bin! 22 24,44%
laden da es ganz gut aussieht bzw. ich kein Geld habe. 40 44,44%
muss ich mir noch überlegen. 12 13,33%
werde ich mir nicht kaufen 10 11,11%
solch ein Spiel interessiert mich nicht 6 6,67%
Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.10, 18:12   #1
- ScareCrow -
Ist öfter hier

Benutzerbild von - ScareCrow -

Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Ehm ja aber gerade die Details machen aus ob ein Game nur gut oder sehr gut ist.

Und Sound ist neben der Grafik und Gameplay für mich das Wichtigste weshalb es total scheisse ist, dass alle Autos gleich klingen.
wie war Grand Prix 4 für dich ? da waren die Sounds der Rennwagen auch gleich das sind alles F1 Wagen. Kenn eh kein F1 Game wo alle Sounds unterschieldich sind.

Boah...hab mir grade mal bei youtube Ferrari Virtual Academy angesehn, also wenn dir sowas lieber ist wie n richtiges F1 Game was 20 mal besser wird (zumal wenn das wirkl. 2010 sein soll wie es da stand ist es dermaßen hässlich) dann kp versteh ich ehrlich gesagt nicht so ein langweiliges Game hab ich lange nicht erlebt, da fährt man auf paar strecken und tetest nen Ferrari ?
ich sag einfach mal du magst einfach codemasters nicht und erträgst es nicht das die n gutes F1 game rausbringen zumal du scho ewig rumflamst ohne das das game draußen ist!
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 23:17   #2
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von - ScareCrow - Beitrag anzeigen
wie war Grand Prix 4 für dich ? da waren die Sounds der Rennwagen auch gleich das sind alles F1 Wagen. Kenn eh kein F1 Game wo alle Sounds unterschieldich sind.

Boah...hab mir grade mal bei youtube Ferrari Virtual Academy angesehn, also wenn dir sowas lieber ist wie n richtiges F1 Game was 20 mal besser wird (zumal wenn das wirkl. 2010 sein soll wie es da stand ist es dermaßen hässlich) dann kp versteh ich ehrlich gesagt nicht so ein langweiliges Game hab ich lange nicht erlebt, da fährt man auf paar strecken und tetest nen Ferrari ?
ich sag einfach mal du magst einfach codemasters nicht und erträgst es nicht das die n gutes F1 game rausbringen zumal du scho ewig rumflamst ohne das das game draußen ist!
Die Grafik mag nicht so ganz toll sein.

ABER!!! Es gibt mit ganz großer Sicherheit kein zweites Game was so genaue Strecken hat. Sie wurden alle bis ins kleinste Detail Laser-Vermessen (Ungenauigkeit paar Millimter)

Und das gleiche mit der Physik und dem Wagen!

Das was man dort bekommen kann ist der Simulator, den die echten F1 Fahrer benutzen. Natürlich wurden einige Dinge rausgenommen/Vereinfacht da der echte Simulator über 30 GB Ram benutzt.

Höchstens iRacing kommt an das Fahrverhalten dran, sonst gibt es nichts Vergleichbares zu Fahren. (Nein, rFactor GTR2 und co kommen NICHT da dran)

Und das sind Dinge die mir Spaß machen.

Aber ich Zocke auch Arcade-Racer wie Burnout Paradise oder Need for Speed 3/4 (alles danach ist Grütze ausser Shift und Porsche).

Das F1 Game werde ich mir natürlich auch angucken - aber wir müssen uns doch nichts vormachen dass das Spiel für den Massenmarkt ist, dort ist es einfach Unlogisch eine Knallharte Simulation zu bekommen. (Fahr einmal mit dem Ferrari-Simulator falsch über nen Curb und du fliegst ab)

Und meine These wird durch dieses Video unterstützt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das ist ein F1 Fahrer der die Strecke schon hunderte Runden gefahren ist und schafft es nicht eine Saubere Runde zu Fahren? Macht mich sehr stutzig...

Dann noch ein Kommentar von nem iRacing Fahrer (der hat eine Review-Fassung - also schon gespielt):

Zitat:
Handling is not as hardcore as iRacing. While the cars have a
propensity to spin if you apply too much gas coming out of a corner,
they don't appear to mind if you drive them across the grass at 150km/
h. I've lost count of the number of times I've cut a corner, with
hardly any slowdown as a result. The force feedback also isn't quite
as lovely as iRacing - it is good, but iRacing's bumps and steering
feel more realistic.
Also wirds Online schön Crash-Kids geben die durch das Gras abkürzen werden oh Graus.
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 16:42   #3
- ScareCrow -
Ist öfter hier

Benutzerbild von - ScareCrow -

Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Das F1 Game werde ich mir natürlich auch angucken - aber wir müssen uns doch nichts vormachen dass das Spiel für den Massenmarkt ist, dort ist es einfach Unlogisch eine Knallharte Simulation zu bekommen. (Fahr einmal mit dem Ferrari-Simulator falsch über nen Curb und du fliegst ab)
achso aber das hier hört sich eher so an als würdest du das nicht mögen.
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 21:07   #4
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von - ScareCrow - Beitrag anzeigen
achso aber das hier hört sich eher so an als würdest du das nicht mögen.
Sagen wir es mal so was Codemasters und die tollen PR Guys angeht bin ich schon einiges gewöhnt, schlimmstes Beispiel das Operation Flashpoint 2 debakel.

Da waren auch alle vorher so euphorisch wie hier und hinterher die meisten total unzufrieden.

Also gehe ich mit einer sehr niedrigen Erwartungshaltung an das Spiel, Siche ist Sicher.
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort