Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.08.10, 18:40
|
|
Spamgott
Bedankt: 1.803
|
Dildo-Controller für Nintendo Wii angekündigt
Zitat:
Seit dem Release von Nintendos Wii haben bereits zahlreiche Zusatz-Geräte ihren Weg auf den Markt gefunden. Nun setzte Hersteller Mojowijo mit seiner Ankündigung eines Dildo-Controllers dem Peripherie-Wahn jedoch die Krone auf.
Im Peripherie-Bundle sind jeweils ein Aufsatz für weibliche und männliche Spieler enthalten, welche mit der Wii-Mote verbunden werden können.
Durch die Bluetooth-Verbindung mit einem PC werden mit Hilfe eines Programms Vibrationen erzeugt, welche die Controller für das Liebesspiel zweckentfremden sollen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
31.08.10, 18:50
|
|
Spamgott
Bedankt: 1.803
|
glaub aber eigentlich auch das das ein fake is... aber man weiß ja nie^^
|
|
|
31.08.10, 18:55
|
|
Stammi
Bedankt: 281
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mit video und bild
|
|
31.08.10, 21:07
|
|
Let's Player
Bedankt: 1
|
Damit lernen Kinder früh den ernst des Lebens
|
|
|
31.08.10, 21:14
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
Zitat:
Zitat von .smooth
Fake!
Eine Konsole ist hauptsächlich für Kinder gedacht und ich glaub kaum das irgendwelche Eltern ihrem 8 Jährigen Kind ein Dildo kaufen...
|
gibt ja auch genug spiele die ab 18 sind für konsolen, glaube nicht das die mittlerweile nur noch für kinder gedacht sind.
|
|
|
31.08.10, 21:19
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
lol egal ob fake oder nicht... wer kommt den auf solche ideen
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
31.08.10, 22:14
|
|
endoplasmic reticulum
Bedankt: 286
|
klar sicher wo lebst du denn  ?
mehr als genug :P
|
|
|
31.08.10, 22:18
|
|
|
ich sehs schon kommen.. dieses jahr bei den kleinen kiddis unterm weihnachtsbaum stehen plötzlichlich Wii Dildo Controller !
|
|
|
31.08.10, 23:43
|
|
Haudegen
Bedankt: 153
|
Natürlich sind Konsolen nicht nur für Kinder, sondern normale, moderne Unterhaltungselektronik. Eine übliche Controller-Peripherie, wie ein Wii Zapper oder Lenkrad, ist das Ding auch nicht. Benötigt werden nur die Wiimotes, aber nicht die Konsole. Man bewegt die eine und steuert über Bluetooth die andere fern, damit sich die Vibration verändert. Funktioniert auch über das Internet. Eine nette Idee für ein Sexspielzeug, falls man z. B. auf Geschäftsreise ist und seiner Freundin/Frau den Videochat versüßen will. Ich glaube allerdings nicht, dass sich das Teil gut verkauft oder Nachahmer findet. Die suchen übrigens Betatester, Deutschland ist wählbar.
|
|
|
01.09.10, 00:36
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
omg...
|
|
|
01.09.10, 06:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 233
|
und ich hab damals schon gedacht als die Wii vorgestellt wurde, das die ein oder andere Dame auf die Idee kommen könnte die Fernbedienung mit der Vibration als Vibrator zu benutzen.  habs damals eher als Gag gedacht und nun sollen evtll Aufsätze kommen
|
|
|
01.09.10, 09:28
|
|
*******-Fan
Bedankt: 23
|
Ob das jetzt ein Fake ist weiß ich nicht.
Die Idee an sich ist aber nicht neu und ich denke viele haben schonmal darüber nachgedacht bzw. dazu gabs auch genug Fun Videos wo zumindest mit den Orginal-Controllern die Bewegungen gemacht wurden.
Das einzige was bei der Wii da aber stören würde ist die Grafik (außer wenige außnahmen aber selbst die sind Grafikmäßig hinterher), da würde glaub ich wenig Stimmung aufkommen, wenn dazu Spiele entwickelt werden. Der genannte Umweg auf den PC ist zwar Grafikmäßig besser aber würde die Käuferzahl stark reduzieren.
Aber wenn man sowas rausbringt hat man auf jedenfall sichere Schlagzeilen und selbst wenn es sich nicht verkauft, bleibt sowas im Gedächtnis und damit hat man dann eventuell eine bessere Chance sich auf dem Markt für nachgebaute Nintendo-Controller zu etablieren.
|
|
|
01.09.10, 11:52
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Also ich find die Idee garnicht so dumm...
Eine Bekannte von mir hat sich letztes Jahr einen Vibrator für Ihren ipod gekauft... Sie ist von dem Ding auf jeden Fall begeistert und schwärmt immer davon.
Wieso solls nicht auch bei der Wii funktionieren ? ^^
Ich meine klar... viele werden nicht wissen das es einen Vibrator für den iPod gibt ;-) udn ebenso weniger werden, falls das hier kein Fake ist, davon erfahren das es einen Vibrator für die Wii gibt ;-)
|
|
|
01.09.10, 12:15
|
|
Haudegen
Bedankt: 153
|
Zitat:
Zitat von fireskull
Das einzige was bei der Wii da aber stören würde ist die Grafik (außer wenige außnahmen aber selbst die sind Grafikmäßig hinterher), da würde glaub ich wenig Stimmung aufkommen, wenn dazu Spiele entwickelt werden. Der genannte Umweg auf den PC ist zwar Grafikmäßig besser aber würde die Käuferzahl stark reduzieren.
Aber wenn man sowas rausbringt hat man auf jedenfall sichere Schlagzeilen und selbst wenn es sich nicht verkauft, bleibt sowas im Gedächtnis und damit hat man dann eventuell eine bessere Chance sich auf dem Markt für nachgebaute Nintendo-Controller zu etablieren.
|
Es gibt es keine Grafik, der PC soll lediglich die Bewegungsdaten über das Internet streamen. Außerdem ist das nichts nachgebautes, sondern ein Aufsatz für die Original Nintendo Wiimote. Keine Konsole, nichts mit Gaming, nur bewegungssensitive, fernlenkbare Dildos.
|
|
|