myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Mesut Özil wechselt nach Real Madrid

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.08.10, 18:53   #20
niiko
Anfänger

Benutzerbild von niiko

Bedankt: 35
niiko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal, dass Podolski ne besondere Verbindung zu Köln hat, oder etwa nicht?
Er ging mit den Geißböcken durch die erste und auch zweite Liga, also auch durch harte Zeiten & ist absoluter Fanliebling (gewesen?). Nach seiner unglücklichen Zeit bei Bayern suchte er nach Erfolgserlebnissen außerhalb der Nationalmannschaft und dann dachte er an Köln, wo immer Erfolgreich war, immer seine Tore machte, die er bei Bayern so vermisste. Köln - die gewohnte Umgebung, wo er vergöttert wird & endlich wieder Tore schießt. Leider ist es nicht so gekommen für ihn und die Kölner Fans. Ich denk mal dass er auch Angebote von anderen Vereinen hatte, wo er sicherlich auch mehr Geld verdient hätte und international spielen konnte, aber es gibt halt auch noch Spieler, die darauf verzichten. Auch wenn die "The Berlin Wall" in Stoke auch Fanliebling ist, sind die beiden Spieler nicht zu vergleichen.

Edit:
1. Sky habe ich nicht & werde ich auch nicht kaufen
2. Da ich kein besonderer Ballack Fan bin, muss ich mir auch nicht all seine Spiele angucken^^